komme gerade vom Training aus Zolder wieder und bin echt schwer beeindruckt von der Strecke.
Solche Geschwindigkeiten bin ich bisher noch nicht mit der Renn-RD gefahren. Das muss ich erst mal sacken lassen.

Die Übersetzung hatte ich mit 17/41 gewählt. Es gibt einige Stellen, da verliert das Vorderrad sehr lange den Bodenkontakt. Von den 70 Teilnehmern waren wir drei
die einzigen mit einem Zweitakter. Anfangs hatten wir reichlich Muffensausen wegen der PS starken Viertakter aber die Jungs konnten alle gut fahren und es gab keine haarsträubenden Situationen. Ja es hat richtig doll Spass gemacht. Die RD´s haben alles mit Bravour überstanden und von uns ist keiner geflogen.

Gegen die starken Viertakter kann man nicht viel ausrichten aber das wollten wir auch nicht.
Spass zu haben und wieder heil nach Hause kommen stand im Vordergrund. Wir sind übrigens in der "Krabbelgruppe" gestartet.
Die Racer-Gruppe hätte auch locker bei den Superbikes mit mischen können. Es ist schon erstaunlich wie schnell die unterwegs sind.
Es wurden reichlich Bilder und Videos gemacht und die werde ich euch nicht vorenthalten.

Gruss Wiba