a
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Anstatt großspurig über vermeintliche Angsthasen zu lästern, solltest du lieber mal ein paar Informationen zu der Veranstaltung geben.
Nur Datum und Ort sind ein bisschen dürftig, oder?
Gruß
Rene
Nur Datum und Ort sind ein bisschen dürftig, oder?
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- georg_horn
Wann und wo genau gehts los? ;-)yamralf hat geschrieben:[brennt mich her!]
Gruss,
Georg
Ralf, die 'Blümchepflücker' an sich habe ich gar nicht bemängelt. Wir hauen schließlich alle mal auf die Kacke.
Ich habe bemängelt, dass es so ziemlich die einzige Aussage in deinem Post war. Über die Veranstaltung erfahren wir nichts.
Dadurch entwickelt der Post irgendwie einen rüden Ton.
Gruß
Rene
Ich habe bemängelt, dass es so ziemlich die einzige Aussage in deinem Post war. Über die Veranstaltung erfahren wir nichts.
Dadurch entwickelt der Post irgendwie einen rüden Ton.
Gruß
Rene
moin
Re: 16.09.2012 Ausfahrt
ich finds geilyamralf hat geschrieben:Sonntag, den 16.09.2012 Burscheid-Hilgen mit anschliessendem RD-Brennen durch das Bergische Land. Angsthasen und Blumenpflücker fahren lieber mit Mutti zum Kaffee. Man sieht sich!

wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
- RDThorsten
Ich hab‘s heute Richtung Sa Calobra krachen lassen. Ralf, da Du hier ja immer mal gerne wieder ein Fass aufmachst, solltest Du Dir mal ein Rennstreckengerät zurechtdengeln. Wenns dann läuft, sehen wir uns das mal an was Du auf der Strecke fabrizierst. Großen Mund und Leute die nur geradeaus schnell fahren können haben wir hir ja zur Genüge 

If it isn`t smokin it`s broken!

- RDThorsten
Re: Mahlzeit!
Ich lieb Dich auch.yamralf hat geschrieben:Hallo Thorsten,
Renngerät war schon immer mein Traum, habe aber leider nicht das nötige Kleingeld um einen Transporter zu finanzieren. Und ich freue mich immer wieder über so viel Aufmerksamkeit der hochgestellten Forumsprominenz!
Danke das es euch gibt!!

If it isn`t smokin it`s broken!