Nordhesse

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

RDFreak

Beitrag von RDFreak »

wiba hat geschrieben:Mutig oder naiv von dir, sich hier so zu outen.
Da haste so richtig schön in ein Wespennest gestochen.
Wieso, ist es Dir generell unangenehm mit einem Ordnungshüter im Forum "unter einem Dach" zu sein oder hast Du etwas zu verbergen ? Mir ist mein Beruf nicht peinlich, ganz im Gegenteil. Oder sind wir hier etwa in einem verbotenen Motorradclub mit Leuten, die keine Gesetze kennen bzw. einhalten und ausschließlich Rachegelüste gegen die ausführende Kraft des Staates haben ?

Also, bevor Du Dir vor Angst in die Hose machst, das hier ein Gesetzestreuer unterwegs ist, atme erstmal tief durch die Unterhose, das beruhigt :arrow:
Die Welt ist keine Kugel, sie ist eine Kurve [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]...sagt der weise alte Mann[/schild]
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Nee, Andreas, das hast du in den falschen Hals gekriegt.
Wiba meinte damit, dass man die Lästerei schon voraussagen konnte. Das muss man erstmal abkönnen ;)
Kann nicht jeder!

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Frank Beelitz
Germany

Beitrag von Frank Beelitz »

:-)
Polizisten sind auch nur Menschen.

Allerdings muss ich zugeben das ich auch schon die übelsten Erfahrungen mit diesem Berufszweig gemacht habe.
Aber sind ja zum Glück nicht alle so.
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
RDFreak

Beitrag von RDFreak »

Ich hab jeden Tag mit Leuten zu tun, die unsere Arbeit mißachten und blöde Sprüche klopfen. Wenn ich damit nicht umgehen könnte, wäre ich in diesem Beruf verkehrt. Man muß sich auch verbal verteidigen können und sich nicht nur beschimpfen lassen. Ich hab das schon richtig verstanden vom Wiba :!: Aber auch ich provoziere gerne, wenn es die Situation zulässt :)
Die Welt ist keine Kugel, sie ist eine Kurve [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]...sagt der weise alte Mann[/schild]
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Andreas, nimm`s nicht so ernst. Ich denke mal mit Vorurteilen muss jeder umgehen können und ich denke das kannst Du auch. Wenn Du zu Deinem Job stehst ist das vollkommen OK. Ohne Rennleitung ist´s auch doof. Recht und Ordnung machen schon Sinn.

Wir haben hier auch Banker und angeblich sogar Versicherungsfritzen.

Also Kopf hoch, gibt schlimmeres!
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Um die Versicherungsfritzen hinter Schloß und Riegel zu bringen, gibt's ja dann die Polizei :lol:
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

StVOnix hat geschrieben:Um die Versicherungsfritzen hinter Schloß und Riegel zu bringen, gibt's ja dann die Polizei :lol:
:shock: :shock: :shock:

Bild

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

RDThorsten hat geschrieben:..und angeblich sogar Versicherungsfritzen...
Das sind aber die Allerletzten. Nimm dich vor denen in Acht Thorsten
;-)
RDFreak

Beitrag von RDFreak »

RDThorsten hat geschrieben:Andreas, nimm`s nicht so ernst. Ich denke mal mit Vorurteilen muss jeder umgehen können und ich denke das kannst Du auch. Also Kopf hoch, gibt schlimmeres!
Wer austeilt muß auch einstecken können :!:
Aber ich weiß ja, wir ihr es meint (natürlich NUR NEGATIV) :cry:
Spaß beiseite. Man muß auch gegen Vorurteile angehen dürfen :wink:
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Ach, ich möchte mal für den Andreas und seinen Berufsstand mal eine klitzekleine Breche schlagen: Es gibt auch wirklich nette Ordnungshüter :!:

Aber es gibt auch solche, die einem einen dicken Knollen (NEIN, 30.-EUR sind kein Knöllchen) geben,
weil man mit 2 Rädern (Dose) auf einem Grünstreifen (war schon verdreckt und ungepflegt) ohne Behinderung geparkt hat. :x

Aber Schwamm drüber, willkommen hier im RD-Forum, ich hoffe wir sehen uns mal auf einem Treffen. :D

VG BBH

Aber Psssst ! .... es soll hier im Forum sogar Lauscher vom TÜV geben..... :? :oops:
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Tüvmänner sind total ekelhaft und treten vernünftigen Mopedfahrern sprichwörtlich auf den Füßen herum!!!

Bild

Bild
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Also hätte ich gewusst was sich hier so alles rumtreibt :!: ... Meine Mutti hätte gesagt das wäre nicht der richtige Umgang für mich :D
Aber wie heisst es doch so schön: Wir sind die vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende mit den kleinen qualmenden Stinkern.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Ach, da fällt mir noch ein Problemchen ein, wie bekommt man eigentlich
eingetrocknete Blutflecken von den Motorradstiefeln....? :shock:

Upps.... falsche Rubrik, ist wohl eher was für´s
Horrorkabinett, da sich an dem Blutfleck so eklige
Larven von den "gemeinen Versicherungswanzen" gebildet haben... :twisted:

Bild

VG :lol: - BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
RDFreak

Beitrag von RDFreak »

Bigbike-Hunter hat geschrieben:"gemeinen Versicherungswanzen"
Also mit solchen Leuten habe ich zum Glück nichts am Hut. Höchstens wenn diese im Haltverbot parken, weil sie wieder zu schnell zum Mandanten/Kunden wegen einer dringenden Unterschrift mußten :x Und 50 Cent für den Parkscheinautomaten wären ja schon die Tagesprovision :shock:

Tante Edit sagt : Sei nicht so gehässig Du Raubritter und Wegelagerer :)
dr-maerklin
Germany

Beitrag von dr-maerklin »

Also ich haue in dieselbe Kerbe :D . Warum heißt Du hier nicht Dirty Harry?????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Herzlich Willkommen
Ulf
Antworten