Nordhesse

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

RDFreak

Nordhesse

Beitrag von RDFreak »

Hallo Gemeinde !

Mein Name ist Andreas, bin 34 Jahre jung und komme aus Kaufungen bei Kassel. Von Beruf bin ich Ordnungspolizeibeamter. Richtige Hobbies habe ich nur eins. Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und habe inzwischen 7 Motorräder in meiner Sammlung (V-Max, ZX-12R, 2x ZX-7R, CRF450, RGV250, RD350LC). Aus beruflichen Gründen habe ich alle Maschinen technisch im Originalzustand gelassen (leider). Die RD350LC 31K Bj.83 habe ich mir letzte Woche zugelegt. Ich bin von ihr technisch sowie auch optisch absolut begeistert. Sie war schon immer ein Jugendtraum von mir. Natürlich bin ich auch auf der Rennstrecke zu Hause. Fahre mehrmals im Jahr nach Oschersleben mit einer der beiden ZX-7R. Leider kann man mit ihr keine Pokale mehr gewinnen. Aber dabei sein ist "bekanntlich" alles !!! Das RD350LC-Forum ist das 6. Forum, in dem ich angemeldet bin. Im ZX7R-Forum bin ich auch als Moderator tätig. Habe somit jede Menge Erfahrung im Umgang mit Forenmitgliedern (positiv wie auch negativ). Daher halte ich mich lieber im Hintergrund und lese die Beiträge (Moderatorenkrankheit). Meistens sind es eh immer die gleichen Leute, die sich über Gott und die Welt unterhalten. Aber an Diskussionen wirklich interessanter Themen nehme ich auch teil.

Gruß Andreas (RDFreak)
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Hallo Andreas
Schön Dich hier zu begrüßen. Viel Spaß hier bei den 2T-Verstrahllten.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
georg_horn

Beitrag von georg_horn »

Uhh, der Feind liest mit! ;-) Willkommen!

Gruss,
Georg
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Hallo Andreas
Tut mir leid für dich, dass du beim falschen Verein bist :D
Aber hier bist du richtig.
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der RD. Sieht auf dem Bild richtig gut aus.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
m.eckert77

Beitrag von m.eckert77 »

Hallo,

ich hab da mal eine Frage; was ist denn ein Ordnungspolizeibeamter? Bei Wikipedia kommt man nur auf Schicklgruberkram.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Micha, du bist suchfaul. :P

http://www.muehlheim.de/ordnungspolizei.html

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Und der Ordnung halber darf/will Andreas nicht tunen.....hmmmmm.....respektabel :wink: .

Aber schön das Du den Weg ins RD-Forum gefunden hast :D . Der echte Reiz im Motorradbereich ist und bleibt doch der 2T.

Gruß Holli
BildBild
2-Takt-Sigi
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Willkommen.

Und im falschen Lager sind auch viele die sind OK.

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Frank Beelitz
Germany

Re: Nordhesse

Beitrag von Frank Beelitz »

Hi Andreas
RDFreak hat geschrieben:Hallo Gemeinde !

Von Beruf bin ich Ordnungspolizeibeamter.
Aus beruflichen Gründen habe ich alle Maschinen technisch im Originalzustand gelassen (leider).
Gruß Andreas (RDFreak)
Bist du also so ein ganz Genauer?
Ist ja praktisch.
Wenn du aus Versehen mal zu schnell bist, kannst du dir dein Ticket gleich selber schreiben.
:-)
Welcome.
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
RDFreak

Beitrag von RDFreak »

Vielen Dank für das freundliche Willkommen heißen !

In diesem Beruf erlebt man wirklich alles rund um den Straßenverkehr. Leider müssen wir außer den 4-rädrigen Fahrzeugen auch die Zweiräder kontrollieren und ahnden. Allerdings bin ich der einzige Kollege mit technischem Sachverstand von Zweirädern. Von daher drücke ich auch manchmal beide Augen zu. Aber dennoch kommt es vor, daß einige Mopeten dabei sind, die jenseits von gut und böse bewegt werden. Aus diesem Grund bleiben meine Zweiräder jedenfalls technisch original und auch sonst im Rahmen des erlaubten. Ich kann ja schlecht als "Vorbild des Gesetzes" meine eigenen Zweiräder "tunen" und selbst andere aus dem Verkehr ziehen. Und wenn ich selbst mal in eine Radarkontrolle gerate, bekomme ich leider keinen Angestellten-Rabatt :!:

Aber ich stelle mich selbstverständlich gerne als offizieller Forumsberater in allen Knöllchenangelegenheiten zur Verfügung. Ihr wisst ja, jeder sollte einen Fliesenleger, KFZ Mechaniker, VW Bus Besitzer usw. im Bekanntenkreis haben :lol:

Gruß Andreas
Zuletzt geändert von RDFreak am Mi 5. Sep 2012, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt ist keine Kugel, sie ist eine Kurve [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]...sagt der weise alte Mann[/schild]
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Oh Andreas, ich befürchte das Schlimmste.
Wenn du das erste Mal bei einem Treffen auftauchst, wirst du eine Menge Spaß vertragen müssen :lol:
Nur Verrückte hier in dem Forum :twisted:

Gruß
Rene
moin

Frank Beelitz
Germany

Beitrag von Frank Beelitz »

RDFreak hat geschrieben: Ich kann ja schlecht als "Vorbild des Gesetzes" meine eigenen Zweiräder "tunen" und selbst andere aus dem Verkehr ziehen.
Gruß Andreas
warum nicht? Brauchst nur alles eintragen lassen, dann ist es doch wieder ok.
Gruss Frank
PS: Kommst du mit dem Ticket schreiben eigentlich nach wenn du mal ordentlich am Draht ziehst?
4L0 Bj. 80 Läuft
RDFreak

Beitrag von RDFreak »

Frank Beelitz hat geschrieben:PS: Kommst du mit dem Ticket schreiben eigentlich nach wenn du mal ordentlich am Draht ziehst?
Verstehe den Inhalt Deiner Frage nicht :roll:
Die Welt ist keine Kugel, sie ist eine Kurve [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]...sagt der weise alte Mann[/schild]
wiba

Beitrag von wiba »

Frank Beelitz hat geschrieben:
RDFreak hat geschrieben: Von Beruf bin ich Ordnungspolizeibeamter und richtige Hobbies habe ich nur eins, andere aus dem Verkehr ziehen. Ich stelle mich selbstverständlich gerne als offizieller Forumsberater in allen Knöllchenangelegenheiten zur Verfügung.
Gruß Andreas
Wenn man einige Wörter weglässt kommt was ganz fieeeses dabei raus.Bild
Mensch Andreas es gibt doch so schöne Berufe, wie biste denn da nur reingeraten????
Mutig oder naiv von dir, sich hier so zu outen.
Da haste so richtig schön in ein Wespennest gestochen.
Von mir auch ein herzliches Willkommen bei den Gesetzlosen. Bild
Gruss Wiba
P.S. Stimmt es eigentlich das die Polizisten am liebsten nur untereinander Freundschaften pflegen? Bild
duck und wech..........
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

RDFreak hat geschrieben:..Ich kann ja schlecht als "Vorbild des Gesetzes" meine eigenen Zweiräder "tunen" ..
Aber es spricht ja sicher nichts dagegen durch ein paar Modifikationen die eingetragene Serienleistung herzustellen, oder ? :)
Antworten