Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Du hast eben den falschen Job. Entweder Kradmelder HG Z 30 auf Lebenszeit beim Bund oder Fahrer bei Bofrost .
Bei 39° gehe ich aber lieber in die mollig warme Garage und schraube....ist wie Sauna für Anfänger .
Und jetzt is STOP Herr Meckert !
Ich will jetzt nichts mehr über Thorstens Unterhose ....oh man.........BlumenwieseBlumenwieseBlumenwieseBlumenwieseBlumenwiese.........
Holliheitzer hat geschrieben:Hoffentlich hat er seine Nordmann-Stelzen auch eingecremt.....sieht nämlich so aus als wenn da Stellen sind, wo die Sonne nie hinscheint
Gruß Holli
Aber wie konntest du das beurteilen, er ist doch auf dem Bild nur von vorne zu sehen...
Ach - patsch - jetzt verstehe ich´s erst, du standest hinter ihm und hast ihn auch fotografiert.
Gib´uns Bilder - Bilder - Bilder
VG BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.