Micron Spass an 1WW

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

cyberdirk

Beitrag von cyberdirk »

das ist ein Plan, werde den aber erst mal so fahren und dann weitersehen, eilt ja alles nicht :)
lass knattern!
cyberdirk

Beitrag von cyberdirk »

erst mal ausgespaßt....... schön neu gestopft, passt aber nicht, also die Halter hinten sitzen zu weit vorne :(
lass knattern!
MK

Beitrag von MK »

cyberdirk hat geschrieben:das wäre auch ein Plan, einen Flansch für die Dämpfer anschweißen....... aber wo kann man sowas machen lassen ?
ich habe weder Material, noch ein Schweißgerät, dazu kommt noch das ich auch nicht der beste Schweißer bin :D
Hat hier wer was von Flanschen und Schweißen gesagt ? Hätte ja noch was zu liegen ....
Lies mal hier: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=18763

Nur das schwarz verchromte kannst Du dir dann in dem Bereich an die Backe schmieren - da muss die Flex ran zum sauber machen ....

Ganz ehrlich: Schraub das Ding so dran wie es ist, hab deinen Spass und nach dem Kolben- oder Wellenschaden schau mal nach einem kompletten leisen Auspuff mit Leistung ;-)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
cyberdirk

Beitrag von cyberdirk »

MK hat geschrieben:
cyberdirk hat geschrieben:das wäre auch ein Plan, einen Flansch für die Dämpfer anschweißen....... aber wo kann man sowas machen lassen ?
ich habe weder Material, noch ein Schweißgerät, dazu kommt noch das ich auch nicht der beste Schweißer bin :D
Hat hier wer was von Flanschen und Schweißen gesagt ? Hätte ja noch was zu liegen ....
Lies mal hier: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=18763

Nur das schwarz verchromte kannst Du dir dann in dem Bereich an die Backe schmieren - da muss die Flex ran zum sauber machen ....

Ganz ehrlich: Schraub das Ding so dran wie es ist, hab deinen Spass und nach dem Kolben- oder Wellenschaden schau mal nach einem kompletten leisen Auspuff mit Leistung ;-)

neeee, nicht vorne wo die an die Zylinder kommen, ich meine den Originalen Schalldämpfer hinten abschneiden und dann dort einen 3 Loch Flansch anschweißen um einen anderen Schallämpfer montieren zu können.

Aber hat sich ja jetzt eh erledigt weil der nicht passt wegen der Halter hinten ......... :(

Na ja wer weiß wozu es gut ist ;)

Gruß

Dirk
lass knattern!
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

ja wie gez, Flinte is Korn? :cry: neulich stand noch was von fange ja grade an... wo´s das Prob. ne dicke U Scheibe zu beschaffen und passende Dämpfer ranne schrauben? Ich weis ja gez net ob du das Troisdorf bei Köln bewohnst, denn kommst mal nach feierabend rum und ich brat dir das an :wink: die Halter kann man auch versetzen aber wie der MK schon sacht mit n schwattcrom is dann vorbei :roll:

bräuchten meine Cheffes was für die KK. isch will da nix für...
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
cyberdirk

Beitrag von cyberdirk »

Madstuntman hat geschrieben:ja wie gez, Flinte is Korn? :cry: neulich stand noch was von fange ja grade an... wo´s das Prob. ne dicke U Scheibe zu beschaffen und passende Dämpfer ranne schrauben? Ich weis ja gez net ob du das Troisdorf bei Köln bewohnst, denn kommst mal nach feierabend rum und ich brat dir das an :wink: die Halter kann man auch versetzen aber wie der MK schon sacht mit n schwattcrom is dann vorbei :roll:

bräuchten meine Cheffes was für die KK. isch will da nix für...
danke danke....... liegt eher daran das ich nix gebrutzeltes haben mag, das muss schon richtig passen ;)
wobei da an den Halter was anschweißen ginge ja noch, wäre dann hinter dem Fußrastenhalter und nicht sooo sichtbar, aber den Halter versetzen fänd ich nich so dolle ;)

überlege ich mir mal, ist ja nich sooo weit weg, denn es ist das Troisdorf bei Kölle :)

das mit der KK klingt nach einem lösbaren Prob :D
lass knattern!
cyberdirk

Beitrag von cyberdirk »

bleibt dann doch original...... denke das ist besser für alle Beteiligten :D
lass knattern!
Antworten