Eifeltruppe / Mittl. Niederrhein nach Hochstetten-Dhaun
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
Hab nochmal ne Batterie für die TDR geordert und den Fußbremshebel neu lackiert. Der war so merkwürdig verkratzt.
Meine Sitzbank wird jetzt durch ein Gepäcknetz geziert. Das reicht für den R....kombi. Ansonsten schick ich noch Teile meines Hausrates per Post zu Helmut
Bis dahin Jungens. Wetter wird granatengut!!!

Bis dahin Jungens. Wetter wird granatengut!!!
If it isn`t smokin it`s broken!

- fath-slipinski
- RDThorsten
Hallo Uwe,
da ich mich bei Euch nicht auskenne ,würde ich gerne Dein Angebot vom Anfang des Threads annehmen und bei Dir zu einem Zeitpunkt deiner Wahl
aufschlagen, um dann mit Dir und den Anderen zum Green Mile zu fahren. (Vorschlag zum Kennenlernen und Kaffee schlappen)
Alternativ Treffen direkt am Green Mile zum vereinbarten Zeitpunkt.
Gruß aus Wuppertal
Thomas
da ich mich bei Euch nicht auskenne ,würde ich gerne Dein Angebot vom Anfang des Threads annehmen und bei Dir zu einem Zeitpunkt deiner Wahl
aufschlagen, um dann mit Dir und den Anderen zum Green Mile zu fahren. (Vorschlag zum Kennenlernen und Kaffee schlappen)
Alternativ Treffen direkt am Green Mile zum vereinbarten Zeitpunkt.
Gruß aus Wuppertal
Thomas
Zuletzt geändert von r8g am Mi 8. Aug 2012, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
- RDThorsten
Uwe, Du könntest Dich auf dieser Route in Bad Münstereifel anschließen:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=20405
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=20405
If it isn`t smokin it`s broken!

Oh Thorsten .. natürlich ... steht doch schon im ersten Satz in diesem Thread ... http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=155952#155952 ... 
Holger und ich (und vielleicht noch jemand???) treffen uns in Nideggen zum Kaffee und fahren dann gemütlich bis Bad Münstereifel und treffen euch dann dort ...
Treffpunkt GM 11:30 Uhr würde ich sagen .... Wir werden dann so gegen 14:00 Uhr in Bad Münstereifel sein. Das sind ja nur 40 km ...
@Thomas: Aber klar doch. Wie wäre es denn so gegen 10:00 Uhr bei mir. Adresse schicke ich Dir per PN. Von hier aus fahren wir dann um 10:30 Uhr gemütlich nach Nideggen und sind dort gegen 11:30 Uhr.

Holger und ich (und vielleicht noch jemand???) treffen uns in Nideggen zum Kaffee und fahren dann gemütlich bis Bad Münstereifel und treffen euch dann dort ...
Treffpunkt GM 11:30 Uhr würde ich sagen .... Wir werden dann so gegen 14:00 Uhr in Bad Münstereifel sein. Das sind ja nur 40 km ...
@Thomas: Aber klar doch. Wie wäre es denn so gegen 10:00 Uhr bei mir. Adresse schicke ich Dir per PN. Von hier aus fahren wir dann um 10:30 Uhr gemütlich nach Nideggen und sind dort gegen 11:30 Uhr.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Holliheitzer
- IG-Mitglied