Eifeltruppe: Heute, 25.07.2012
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Eifeltruppe: Heute, 25.07.2012
Also heute treffen wir uns in der Green Mile/Nideggen um 18:00 Uhr mit anschließender Rundfahrt.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
Tja, ich hatte das auch schon mal ins Auge gefasst, so "zufällig" mal an der Green Mile vorbeizufahren. Aber mein Ältester war wohl der Meinung, er könne mal so einfach mit SEINER RD
zum Rursee ins Freibad fahren. Dann meinte mein Jüngster im Spätnachmittag noch seine 125er (mit Sozius!) ablegen zu müssen....glücklicherweise beide nur leichte Hautabschürfungen. Ich war restlos bedient.
Vielleicht beim nächsten Mal!?
Gruß
Klaus

Vielleicht beim nächsten Mal!?
Gruß
Klaus
@Holli: Da die FZR mit 230 km/h max. vom Werk aus angegeben ist, ist 240 km/h auf dem Tacho doch gar nicht so schlecht für ein 20 Jahre altes Moped. Bei 240 km/h waren es bei mir so um die 10.000 U/min.
Mit einem Gruß aus dem Westen

-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
bei der Apfelschorle plaudernd haben wir noch in der Bikers Ranch an Dich gedacht. Wir hatten uns etwas mehr Beteiligung aus der Umgebung erhofft
.
An der Bikers R. stand doch zu unserer Freude ne schöne 31K (erstes Modell) mit belgischem "80"er Kennzeichen.
War insgesamt ne schöne Tour mit ohne "Knipser"
.
Gruß Holli
bei der Apfelschorle plaudernd haben wir noch in der Bikers Ranch an Dich gedacht. Wir hatten uns etwas mehr Beteiligung aus der Umgebung erhofft

An der Bikers R. stand doch zu unserer Freude ne schöne 31K (erstes Modell) mit belgischem "80"er Kennzeichen.
War insgesamt ne schöne Tour mit ohne "Knipser"

Gruß Holli

- georg_horn
Ich kam gestern nicht früh genug weg, d.h. ich hätte es nicht bis um 18 Uhr geschafft. Ausserdem läuft die RD ja im Moment nicht, aber wenn ich es richtig verstande habe, wart ihr eh mit Zuvieltaktern unterwegs. Aber Nideggen wär kein Problem wenn wir die Tour dann z.B. so grob Richtung Nürburgring machen könnten. Dann kann ich mich da irgendwo wieder ausklinken und nach Hause fahren.
Gruss,
Georg
Gruss,
Georg
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied