RD500 LC Club de France Treffen in Magny Cours 30.6/1.7.2012
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
RD500 LC Club de France Treffen in Magny Cours 30.6/1.7.2012
Hab grade den Termin bekommen. Kann man sich ja schon mal in den Kalender eintragen ...
Ja mach mal aber warte nicht zulange die lassen dieses Jahr nur noch 175 Fahrer zu,da gab es letztes Jahr schon Diskusionen
wer alles darf .
Als erste natürlich die Club Mitglieder dann langjährige Freunde und Gönner des Clubs,da wir Georg,Rose und Markus nun schon ca.13 0der 14 mal dort waren kannst dir ja denken in welche Kategorie wir fallen:-))
und wenn dann noch Platz ist kommt der Rest dran.
Also warte nicht zulange und die Zwischenstation machst dann wieder bei mir.
Gruß Gerd
wer alles darf .
Als erste natürlich die Club Mitglieder dann langjährige Freunde und Gönner des Clubs,da wir Georg,Rose und Markus nun schon ca.13 0der 14 mal dort waren kannst dir ja denken in welche Kategorie wir fallen:-))
und wenn dann noch Platz ist kommt der Rest dran.
Also warte nicht zulange und die Zwischenstation machst dann wieder bei mir.
Gruß Gerd
Nein leider nicht, Papa fährt heuer bei einem Klassik Cup mit und das sind ein paar rennen. Ich hoffe nächstes Jahr wieder
. Kannst du mir den Flattermann auf matthiasreinprecht@hotmail.de schicken? Ich schau mir gad die Bilder vom letzten Jahr an..... war das schööön. Mfg Matze

Hallo miteinander,
hier ein paar Bilder (ca.1600) vom zwanzigsten RD 500 Clubtreffen in Magny Cours
http://rd500lc.free.fr/MagnyCours2012/J ... 2byJS.html
Es war wirklich wieder super!
Das fahren auf der Strecke, die vielen Zweitakter, die Band am Samstag- Abend, das fachsimpeln mit unseren französischen und englischen Kameraden und das Wetter hat auch mitgemacht.
Obwohl wir schon oft dort waren haben wir doch wieder viele neue Umbauten gesehen.
Es war echt eine gelungene Veranstaltung!
Gruß
Markus
hier ein paar Bilder (ca.1600) vom zwanzigsten RD 500 Clubtreffen in Magny Cours
http://rd500lc.free.fr/MagnyCours2012/J ... 2byJS.html
Es war wirklich wieder super!
Das fahren auf der Strecke, die vielen Zweitakter, die Band am Samstag- Abend, das fachsimpeln mit unseren französischen und englischen Kameraden und das Wetter hat auch mitgemacht.
Obwohl wir schon oft dort waren haben wir doch wieder viele neue Umbauten gesehen.
Es war echt eine gelungene Veranstaltung!
Gruß
Markus