Vermessung des Rahmens kostet richtig Kohle, da bekommste locker 2-4 gute Rahmen mit Papiere für (sag ich jetzt mal).
Gruß Holli
Ablauflöcher YPVS Rahmen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
Das musst Du mal selber erfragen wie teuer das wird. Aber in der Regel kostet schon eine Gabel zu vermessen ca. 150-200 Euro, der Rahmen vermessen + richten lassen bis 300 Euro und mehr.
Ich würde da lieber zu einem guten gebrauchten Rahmen raten. Das Risikio einer teuren Rechnung bei dem Zustand würde mich eher abschrecken.
Gruß Holli
Ich würde da lieber zu einem guten gebrauchten Rahmen raten. Das Risikio einer teuren Rechnung bei dem Zustand würde mich eher abschrecken.
Gruß Holli

-
Das sieht auf den ersten Blick aus wie ein Unfall bin aber nicht sicher, da ein KR-Lager drin war (ist) und man das Teil nicht einfach rausbekommt könnte es sein dass es jemand mit dem Hammer aufgedengelt hat.
Trotzdem ScheiBe:
Rahmen hätte ich ev. für dich, keinen perfekten.
Gruss Sigi
Trotzdem ScheiBe:
Rahmen hätte ich ev. für dich, keinen perfekten.
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
- RDThorsten
Aber ich- Kosten inclusive richten bei Köster beliefen sich am Ende auf : 560 EURalex5612 hat geschrieben:Wieviel ist richtig Kohle in Euro etwa?
Ich bin bisher noch nicht in Versuchung gekommen einen Rahmen vemessen zu lassen.
grüße,
Alexander

Der Rahmen hatte an sich nicht schlecht ausgesehen, bis auf den "unrunden" Lagersitz am Lenkanschlag (praktisch genau gleich wie deiner).
Bei der Vermessung hat sich aber rausgestellt, dass der Lenkkopf nicht nur unten verdengelt war, sondern auch noch schräg saß. Ich hatte also ein Zweispurfahrzeug. Der obere Lagersitz war nur unrund. Den hat er auch noch gerichtet.
Hier die unverbindliche Preisliste vom Köster: http://www.motorrad-koester.de/50.html
Gruß Werner
Gruß Werner