Brief für 350 LC

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
schwaeser

Brief für 350 LC

Beitrag von schwaeser »

Hallo Gemeinde
Ich benötige zwecks eintragung in ein Quad ein Brief oder eventuell eine Kopie einer RD 350 Lc mit offener Leistung.
Wer hat so was oder kennt einen der so was hat,oder oder :-) und würde ihn mir zur verfügung stellen.
Vielen Dank schonmal
[email]schwaeser@schwaeser.de
schwaeser

Beitrag von schwaeser »

Hallo bin ich hier im Falsch Bereich????
Wenn ja bitte gibt mir eine Antwort wo ich mich hinwenden kann oder hat hier wirklich keiner mehr einen Brief mit offener Leistung(oder Kopie).
Vielen Dank
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Nein, du bist schon im richtigen Bereich. Manchmal dauert es nur etwas länger, weil die entsprechenden Leute gerade mal nicht online sind oder so.
Geduld!

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Hallo Schwaeser
Ich verstehe nicht ganz wozu Du den brauchst?
In jedem Datenblatt einer 4L0 stehen die technischen Daten.
Ich denke Du brauchst so etwas wie eine Unbedenklichkeitsbescheinigung um den Motor in den Quad-Rahmen eingetragen zu bekommen. Da wird Dir ein Brief/Briefkopie auch nichts nützen, da der Motor ja werksmäßig in den zugehörigen Rahmen eingebaut ist.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
schwaeser

Beitrag von schwaeser »

@Vielen Dank
Antworten