Unser großes RD und 2-Takt Treffen vom 27.07 - 29.07.2012

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
stullefumi
Beiträge: 1260
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 21:43
Wohnort: Haltern

Beitrag von stullefumi »

Hallo

Der Stulle kommt mit Sohn.

Ich habe ein paar gebrauchte Reifen mit und kann auch vor Ort montieren.
Neue sind auch kein Problem.

Gruß Stulle
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250

Bild[/align]
Benutzeravatar
THOMAS
IG-Mitglied
Beiträge: 833
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Höchberg U-Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von THOMAS »

Wiba----------------------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So nur Vormittag -----------------------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
Mike, Michael------------------------------------> Fahren: mind. Do, Fr, Sa --------------------------------------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
RDThorsten mit Bombenleger----------------> Fahren: Do,Fr,Sa ----------------------------------------------> Frühstück Fr,Sa,So
Willi------------------------------------------------> Fahren: Fr, Sa, So
Friedel+Martin------------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So nur Vormittag ---------------------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
Peter + Günther---------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa --------------------------------------------> Frühstück Do, Fr, Sa, So
murkser + Casper Thün------------------------> Fahren: Fr, Sa ------------------------------------------------> Frühstück Sa, So
Harry mit Frau und Kindern-------------------->Fahren: Freitag und Samstag
Dirk Vogel ,Henrik und Eckart----------------->Fahren: Freitag und Samstag
Marco Böhmer-----------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So ---------------------------------------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
Stefan Philipp-----------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So ---------------------------------------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
Wolfgang Lussner------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So ---------------------------------------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
Gregor Weinzierl--------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So---------------------------------------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
Alfred Lussner----------------------------------->Zuschauer-------------------------------------------------------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
MK&mk------------------------------------------->Fahren: Fr, Sa, So ---------------------------------------------> Frühstück: Fr, Sa, So
F41TH (Manuel)-------------------------------->Fahren: Do, Fr, Sa, So(evtl) ----------------------------------> Frühstück Fr, Sa, So
Thomas, Max,David--------------------------> Fahren: Do,Fr,Sa,So-------------------------------------------------> Frühstück: Do, Fr , Sa, So
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2430
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Beitrag von wiba »

Wiba----------------------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So nur Vormittag ----------------------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
Mike, Michael------------------------------------> Fahren: mind. Do, Fr, Sa ------------------------------------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
RDThorsten mit Bombenleger----------------> Fahren: Do,Fr,Sa ----------------------------------------------> Frühstück Fr,Sa,So
Willi------------------------------------------------> Fahren: Fr, Sa, So
Friedel+Martin------------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So nur Vormittag ---------------------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
Peter + Günther---------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa --------------------------------------------> Frühstück Do, Fr, Sa, So
murkser + Casper Thün------------------------> Fahren: Fr, Sa ------------------------------------------------> Frühstück Sa, So
Harry mit Frau und Kindern--------------------> Fahren: Freitag und Samstag
Dirk Vogel ,Henrik und Eckart-----------------> Fahren: Freitag und Samstag
Marco Böhmer-----------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So ---------------------------------------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
Stefan Philipp-----------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So ---------------------------------------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
Wolfgang Lussner------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So ---------------------------------------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
Gregor Weinzierl--------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So---------------------------------------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
Alfred Lussner-----------------------------------> Zuschauer-----------------------------------------------------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
MK&mk-------------------------------------------> Fahren: Fr, Sa, So --------------------------------------------> Frühstück: Fr, Sa, So
F41TH (Manuel)--------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So(evtl) ----------------------------------> Frühstück Fr, Sa, So
Thomas, Max,David----------------------------> Fahren: Do,Fr,Sa,So-------------------------------------------> Frühstück: Do, Fr , Sa, So
Stulle & Sohn-----------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
F41TH
Beiträge: 88
Registriert: So 20. Jul 2008, 11:09
Wohnort: Franken

Beitrag von F41TH »

Na das sieht doch gut aus bis jetzt :)
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2430
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Beitrag von wiba »

Ja so langsam tut sich was. Bild

Was anderes, besteht eigentlich Interesse an einer Leistungsmessung?
Wenn sich genügend Leute melden dann bringt der Marco seinen Prüfstand mit.
Ich würde es gerne wahrnehmen, weils ne prima Gaudi ist für alle.

"Der Tag der langen Gesichter :shock: oder schön bei einer Flasche Bier auf die drohende Explosion warten." :lol:


Also wer Interesse hat einfach hier was schreiben. Ich denke ab 10 Leuten tut sich der Marco die Plackerei an....

Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Bescheid !
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Harry Musiol
Beiträge: 132
Registriert: So 23. Jul 2006, 20:50
Wohnort: 37170 uslar

Beitrag von Harry Musiol »

Hallo Wiba.
Bescheid.!
Wenn du Marco schreibst kann du mit einfügen das er bitte meinen defekten Motor mitnimmt.hat er 2010 in Lichtenberg mitgenommen und muss bei ihm unter der Werkbank liegen.
Gruss Harry
P-MAN
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 08:41
Wohnort: 95448 Bayreuth

Beitrag von P-MAN »

Hallo,

ich würde auch gerne kommen, war noch nie dabei.
Ich habe allerdings nur eine 125er Aprilia. Ich hoffe dass ich deswegen keinen Platzverweis bekomme :)
Der Erzgebirgsring ist ne super Strecke, war schonmal dort gewesen.... lecker Makaroni gibs da.

Gruß P-MAN
-Das Leben ist lebensgefährlich-
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2430
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Beitrag von wiba »

P-MAN hat geschrieben:Hallo,

ich würde auch gerne kommen, war noch nie dabei.
Ich habe allerdings nur eine 125er Aprilia. Ich hoffe dass ich deswegen keinen Platzverweis bekomme :)
Der Erzgebirgsring ist ne super Strecke, war schonmal dort gewesen.... lecker Makaroni gibs da.

Gruß P-MAN

Es sind auch einige andere 125er dabei, also nicht bangemachen.
An welchen Tagen wolltest du denn kommen?
Gruss Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
P-MAN
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 08:41
Wohnort: 95448 Bayreuth

Beitrag von P-MAN »

Na Ok dann bin ich ja beruhigt. Werde ab Mittwoch da sein.
Habt ihr euch alle wegen Frühstück eingetragen ? Gibts da ein Büffeh oder wie ? Wenn ja was kostet das und gibts da auch Haferflocken ?

Die Zeiten zum Fahren weiß ich noch nicht, da ich lieber nicht fahre wenn da so viele auf der Strecke sind (wegen Sicherheit).
Ich fahre dann wenn wenig los ist.



Gruß Patrick
-Das Leben ist lebensgefährlich-
P-MAN
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 08:41
Wohnort: 95448 Bayreuth

Beitrag von P-MAN »

Welche 125er fahren da noch ?
-Das Leben ist lebensgefährlich-
Benutzeravatar
stullefumi
Beiträge: 1260
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 21:43
Wohnort: Haltern

Beitrag von stullefumi »

DT 125 X
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250

Bild[/align]
F41TH
Beiträge: 88
Registriert: So 20. Jul 2008, 11:09
Wohnort: Franken

Beitrag von F41TH »

Ich bringe vorausichtlich 2 Aprilia AF1 125 mit, mehr oder weniger arg umgebaut.
letztes Jahr war auch noch ne Honda NSR 125 dabei und die eine oder andere 80er.
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Der Max z.B. mit seinem CR80/NSR Zwitter ;-)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
P-MAN
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 08:41
Wohnort: 95448 Bayreuth

Beitrag von P-MAN »

he kool, hab auch ne af1.... da kann mann sich aweng battlen :)
-Das Leben ist lebensgefährlich-
Antworten