Mal ein paar Polizeiliche Fragen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Kreidler Fahrer
...
Zuletzt geändert von Kreidler Fahrer am Do 15. Jan 2015, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
- RDThorsten
-
Erlöschen der Abe...
ALs ich Pfingstmontag rausgezogen wurde, standen schon einige Kollegen mit Handy am Straßenrand, um durchzugeben, wohin die DB Eater zu liefern wären.
Auf jeden Fall Punkte und keine Weiterfahrt.
Beim 2 Takter Leistungsverlust ohne die Flöten:o) Sound alleine ist nicht alles.
Grüße
Ulf
ALs ich Pfingstmontag rausgezogen wurde, standen schon einige Kollegen mit Handy am Straßenrand, um durchzugeben, wohin die DB Eater zu liefern wären.
Auf jeden Fall Punkte und keine Weiterfahrt.
Beim 2 Takter Leistungsverlust ohne die Flöten:o) Sound alleine ist nicht alles.
Grüße
Ulf
- Bigbike-Hunter
Ich denke, im schlimmsten Fall kannst du deine Prüfung dann nach angemessener Zeit wiederholen.... 
(Fahrt ohne Betriebserlaubnis, zu lauter Puff, Fahren eines ungedrosselten Motorrads in der Probezeit, etc...)
Also besser nicht auffallen und die Probezeit polizeilich unauffällig verbringen.
VG BBH

(Fahrt ohne Betriebserlaubnis, zu lauter Puff, Fahren eines ungedrosselten Motorrads in der Probezeit, etc...)
Also besser nicht auffallen und die Probezeit polizeilich unauffällig verbringen.

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.