Heute Morgen beim Bäcker

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Brummi

Heute Morgen beim Bäcker

Beitrag von Brummi »

Heute war ich beim Bäcker: Ich war nur 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!

Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.
Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wird`s noch teurer!"

So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hin stecken könne.

Da wurde die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich.

Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen.

Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und noch was von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.

War mir egal, ich war ja zu Fuß da...Bild
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Haaa.... Brummi .. der ist richtig gut. Ich stelle mir nur gerade das blöde Gesicht des Autofahrers vor :shock:
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Sehr gut, aber bloß nicht nachmachen, das könnte schlimm enden,
die Tessen holen sehr schnell die Amtshilfe des grün-weißen Trachtenvereins. :?

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Richtig doof wird's erst, wenn du auf einmal merkst, dass der Abschleppwagen dein falschgeparktes Auto ausgerechnet vor'm Bäcker abgestellt hat. :shock:
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten