Ich komme aus Steinbach bei Frankfurt! Ist das Mittelhessen?
Weiß nicht, aber ihr kommt doch von da "oben" praktisch bei mir vorbei.
Können wir ja von hier aus auch zusammen fahren. Nächster Treffpunkt wäre dann beim BBH.
Müssen wir uns alle nur noch auf eine gemeinsame Zeit festlegen. Aber das können wir ja auch noch später machen.
Und noch etwas: Wenn es nicht regnet komme ich mit "meiner RD"!!!
Und so wie ich das in Erinnerung habe, regnet es ja nie bei Helmuts Treffen!
Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Moin, ich fahre am Freitag wohl früh mit dem Moped runter. Werden wohl knappe 600 km werden. Ich fahre von Oldenburg grobe Richtung Osnadrück und dann Richting Eifel. Wäre schön, wenn sich noch jemand opfert und sich anschließt, macht dann ja mehr Spaß in der Eifel. Ev. MICHAEL aus Rinteln und / oder Friedel oder andere Konsorten? So wie es aussieht neigt Petra wohl dazu zuhause zu bleiben, da ihr 600 Km. am Tag zu viel sind. Wenn ich alleine bin können wir bei Helmut ja mal wieder richtig die Sau rauslassen und Kirner abpumpen inkl. Bude verwüsten und so.
@Thorsten,
die endlosen, langweiligen ersten 500km bis nach Pulheim per Auto&Hänger und dann die "Geniesserstrecke" auff´m Moped nach Dhaun.
Gruss Wiba
Also da ich ja so zu sagen auf dem Weg liege, würde ich mich natürlich auch anschließen.
Entweder wir treffen uns in Richtung Eifel oder Ihr nehmt noch einen Kaffee bei mir.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Habe am We erfahren, dass es dieses Jahr kulinarische Neuerungen geben wird - ich bitte jedoch darum, dass der Brechbohnensalat nicht ins Sortiment aufgenommen wird.