Sammelbestellung für Holliheitzer Kickstarterhalter
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Sammelbestellung für Holliheitzer Kickstarterhalter
Hey,
habe nach langem suchen ein Anbieter für die Holliheitzer Kickstarterhalter es sind noch 40 Stück verfügbar aber keine ahnung wie langen noch.
Deswegen biete ich euch hier die möglichkeit zu zugreifen für 10€ das Stück und Versand abholung ist natürlich auch möglich.
Meldet euch einfach wer ein will werde am Freitag dann Bestellen.
Viele grüße
Krystian
habe nach langem suchen ein Anbieter für die Holliheitzer Kickstarterhalter es sind noch 40 Stück verfügbar aber keine ahnung wie langen noch.
Deswegen biete ich euch hier die möglichkeit zu zugreifen für 10€ das Stück und Versand abholung ist natürlich auch möglich.
Meldet euch einfach wer ein will werde am Freitag dann Bestellen.
Viele grüße
Krystian
-
Wenn ich mich recht erinnere, dann handelt es sich da um einen Kunststoffhalter, der ursprünglich für ein Mikrofon gedacht war. Holli, verbessere mich falls es falsch ist.was ist das denn?
Vielleicht kann der Krystian ja mal einen Link auf den entsprechenden Beitrag einsetzen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Krystian hatte mal angefragt woher ich den "Kickstarterhalter" habe. Es sollte aber eigentlich keinen mehr geben am Markt, er hat wohl doch noch ne Quelle aufgetan für den Mikrofon-Halter.
Mikrofonhalter für´s Auto ,Peiker Typ HV 5.
Das Teil ist jedenfalls prima, hält auch schon seit Jahren.
Surren tut der Kicker aber unten im Gelenk, da hilft auch der Halter nicht wirklich.
Ich habe mit der Aktion aber nichts zu tun, das ist Krystians Sache.
Gruß Holli
Mikrofonhalter für´s Auto ,Peiker Typ HV 5.
Das Teil ist jedenfalls prima, hält auch schon seit Jahren.
Surren tut der Kicker aber unten im Gelenk, da hilft auch der Halter nicht wirklich.
Ich habe mit der Aktion aber nichts zu tun, das ist Krystians Sache.
Gruß Holli

- Madstuntman
Jungs, mit Liebe n kurze Gewinde in die Welle schneiden und DT125 verbauen der Link schwirrt hier schon rum sonst in den tiefen meines Blogs... da surrt nix mehr und is Zahnstocher Org. Yamaha... 

gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Zuletzt geändert von Franz65 am Do 21. Jun 2012, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied