Die spinnen die Amis
Kenn das auch noch von wegen Plastikstreifen
in verbindung mit na Wäscheklammer am Hinterrad ...
Sieht natürlich net so cool aus wie das
Ich hatte als Kind ,muß so 1967 rum gewesen sein( Schei... bin ich alt) ein Fahrrad mit einer Motorattrappe ,aufgestecktem Tank und Gasgriff.Müßte 18" gewesen sein.
In die Attrappe kamen Batterien und wenn man am Gasgriff drehte veränderte sich das Motorgeräusch*g
Ich war damit der King.
Wir *alten* mussten uns eben was einfallen lassen
weils einfach nix gab ...
Heut kannsch alles kaufen ...
Kein Wunder das so gut wie nix gescheites nachkommt
Boahhh, geil! Ich hate auch solch ein megacooles Bonanzarad! Das muss so 1968 gewesen sein. Was war ich heiß auf diesen orangen ultracrassen Ofen. Als er dann Weihnachten vor mir stand, ey war das ein Erlebniss, werde ich im leben nicht mehr vergessen. Gleich am nächsten Tag ix mal auf die Mappe gelegt, weil ich mit den Füßen noch nicht an den Boden kam. Und dann haben die Säcke mir das Teil in der Schule geklaut. Für mich ging die Welt unter!!!!
Ohhhhhhhhhhhh goili ...
Bonanzarad
Ich hatte eins mit der Standart 3-Gangschaltung
und mein Kumpel hatte das Luxusteil mit 5-Gängen
Kauf son Teil heut ma ...
Guggt ma ...
Bonanzarad mit 5 Gang Kettenschaltung war das Non plusultra.Mein Kumpel und ich hatten Klappräder ( wie uncool ) aber mit Bonanzabereifung vorne und hinten wieder cool.Mit den Dingern konnte man sogar die Rodelbahn im Winter befahren*g
Wir hatten damals net wirklich viel nur
ham wir das wenige eben mit etwas Phantasie
und Geschick aufgemöbelt
Gab ja auch den Bonazaradsattel zum nachrüsten
mit Stange ...
So sah auchn Klapprad recht ansehlich aus
Gestern habsch mich mit nem Kumpel über
mein Vorhaben gebabbelt ...
Der meinte ich soll zum Arzt ...
So nen Akt usw ...
Tja der weiß eben net was guuuuuuuuuut is