Wieso weißt Du so genau wievliel ich hab?
Gruss Sigi
Nix mehr zu finden :(
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
wow....wenn ich die preise sehe,sollte ich meine schrottsammlung wohl mal der reihe nach bei ebay einstellen....
....
zum thema,sicher gibts einige jecke,die meinen ihr altmetall wäre gold wert,aber man darf nicht übersehen,daß die rundtank rd mittlerweile sagenhafte 37 jahre nicht mehr gebaut werden...sch... bin ich alt...
... und bei der art die teile zu nutzen ist wohl mittlerweile kaum noch was nicht zigmal zusammengeschraubtes existent...
gruß Richard

zum thema,sicher gibts einige jecke,die meinen ihr altmetall wäre gold wert,aber man darf nicht übersehen,daß die rundtank rd mittlerweile sagenhafte 37 jahre nicht mehr gebaut werden...sch... bin ich alt...

gruß Richard
Hallo Freunde,
Ich habe diverse Teile für die 4L0 + die 31k im Dachboden gebunkert.
Alles von diversen Schlachtmaschinen vor rund 10-15 Jahren.
Dazu hab ich noch eine 4L0 und eine 31K. Fahre aber schon ein paar Jahre nicht mehr und werde es wohl auch nicht mehr tun.
Was wäre der Beste Weg, den ganzen Kram loszuwerden?
Am Stück, oder jede Schraube einzeln bei Ebay UK verticken.
Sind die Tommys noch so geil auf die Yamahas wie anno 2005?
Warum soll ich nicht auch mal etwas Glück haben und ein bisschen Kohle machen beim verhebeln.
Ich habe diverse Teile für die 4L0 + die 31k im Dachboden gebunkert.
Alles von diversen Schlachtmaschinen vor rund 10-15 Jahren.
Dazu hab ich noch eine 4L0 und eine 31K. Fahre aber schon ein paar Jahre nicht mehr und werde es wohl auch nicht mehr tun.
Was wäre der Beste Weg, den ganzen Kram loszuwerden?
Am Stück, oder jede Schraube einzeln bei Ebay UK verticken.
Sind die Tommys noch so geil auf die Yamahas wie anno 2005?
Warum soll ich nicht auch mal etwas Glück haben und ein bisschen Kohle machen beim verhebeln.
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.
"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
-
Hallo!
Würd mich interr., fährst nicht mehr mit der Rd oder gar nicht mehr mit Möppis?
Mitn Verkauf weiß ich nicht, ist wohl besser einzeln, aber für manches gibts kein Interresse, sowie man auch eine hergerichtete RD fast nicht verkaufen kann, ausser viell. Arbeit für lau u Verk-Preis unter Gestehungskosten.
Gruss Sigi
Würd mich interr., fährst nicht mehr mit der Rd oder gar nicht mehr mit Möppis?
Mitn Verkauf weiß ich nicht, ist wohl besser einzeln, aber für manches gibts kein Interresse, sowie man auch eine hergerichtete RD fast nicht verkaufen kann, ausser viell. Arbeit für lau u Verk-Preis unter Gestehungskosten.
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Hallo Sigi,
damals (so um 2005) war es so, das sogar die Ölbehälter bei den Tommys für irre Preise weggingen. Die muß man aber nicht verhebeln, die kann man ja auch wegschmeißen
Die 4L0 ist original, 82er BJ mit 1WW Auspuffen.
Die 31K ist soweit auch original, nur kein Originallack mehr und Motor komplett neu gemacht von mir, seit dem rund 11.000 km gelaufen.
Schönheitsfehler haben sie aber natürlich.
Ich tendiere zu schlachten und alles interessante per Ebay verhebeln.
Den unverkäuflichen Rest entsorgen.
Ich fahre nicht mehr Motorrad, ist nicht mehr so wirklich mein Hobby.
Wenn ich wieder damit anfange, würde ich mir eine neue KTM Duke kaufen. Besser ein gutes Motorrad als 100 alte Schrotthaufen.
Hab eh sowenig Zeit, die will ich nicht dauernd mit schwarzen Pfoten vergeuden. Zumindest heute nicht mehr. Als Jugendlicher Anfang 20 war mir das egal.
damals (so um 2005) war es so, das sogar die Ölbehälter bei den Tommys für irre Preise weggingen. Die muß man aber nicht verhebeln, die kann man ja auch wegschmeißen

Die 4L0 ist original, 82er BJ mit 1WW Auspuffen.
Die 31K ist soweit auch original, nur kein Originallack mehr und Motor komplett neu gemacht von mir, seit dem rund 11.000 km gelaufen.
Schönheitsfehler haben sie aber natürlich.
Ich tendiere zu schlachten und alles interessante per Ebay verhebeln.
Den unverkäuflichen Rest entsorgen.
Ich fahre nicht mehr Motorrad, ist nicht mehr so wirklich mein Hobby.
Wenn ich wieder damit anfange, würde ich mir eine neue KTM Duke kaufen. Besser ein gutes Motorrad als 100 alte Schrotthaufen.
Hab eh sowenig Zeit, die will ich nicht dauernd mit schwarzen Pfoten vergeuden. Zumindest heute nicht mehr. Als Jugendlicher Anfang 20 war mir das egal.
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.
Hallo Richard,
Ja, nur frag ich mich, ob sich die ganze Arbeit lohnt. Alles zerlegen, säubern, fotographieren, einstellen, verschicken, mit den Verkäufern rumärgern und dann vielleicht 1.000 Euro Plus machen.
Da wäre Moppeds als ganzes Verkaufen schon wesentlich stressfreier. Und die Ersatzteile dazuschenken.
Naja, mal sehen wies kommt.
Ja, nur frag ich mich, ob sich die ganze Arbeit lohnt. Alles zerlegen, säubern, fotographieren, einstellen, verschicken, mit den Verkäufern rumärgern und dann vielleicht 1.000 Euro Plus machen.
Da wäre Moppeds als ganzes Verkaufen schon wesentlich stressfreier. Und die Ersatzteile dazuschenken.
Naja, mal sehen wies kommt.