Hi hat jemand Papiere für volgenden M-Lenker:
<BR>Fehung Hk L 3?
<BR>Wäre nett wen die mir einer per mail schicke koente(t-kinder@web.de)
<BR>Danke
<BR>Gruß Thomas
Fehung HK l 3
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Hallo Thomas,
<BR>habe das selbe Problem wie Du hattest. Suche Gutachten über Fehung Lenker LD7. Gib mir doch bitte den Tip, unter welcher Internet-Adresse ich die Firma oder entsprechende Gutachten finden kann. Du kannst mich erreichen über: <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:die.gaertners@t-online.de">die.gaertners@t-online.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>Viele Grüße und vielen Dank im voraus
<BR>vom Biker Heb
<BR>Good Ride
<BR>habe das selbe Problem wie Du hattest. Suche Gutachten über Fehung Lenker LD7. Gib mir doch bitte den Tip, unter welcher Internet-Adresse ich die Firma oder entsprechende Gutachten finden kann. Du kannst mich erreichen über: <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:die.gaertners@t-online.de">die.gaertners@t-online.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>Viele Grüße und vielen Dank im voraus
<BR>vom Biker Heb
<BR>Good Ride
Danke für Dein schnelles Feedback. Während meiner Beschäftigung mit dieser Problematik fiel mir auch ein, dass es einen Hersteller namens Fehling gibt. Die Prägung war aber nur als FEHUNG zu entziffern. Habe den Lenker dann bei Fehling gefunden (parallel zu Deiner Info) und sie bezüglich des Gutachtens kontaktet. Du wärst mir eine sehr große Hilfe gewesen wenns bei mir mit der Kombinationsgabe nicht geklappt hätte und ich nicht so viel Zeit fürs Suchen aufgewendet hätte. Gehe davon aus, dass du auch Biker bist und wünsche dir a good ride '03.
<BR>Heb
<BR>Heb