RD läuft nicht mehr richtig
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
RD läuft nicht mehr richtig
Moin Leute, ich brauche Hilfe. Mein 4L0 läuft nicht mehr richtig. Sie spring super an, aber nach 2 bis 3 Kilometern fällt der rechte Zylinder aus, geht mal wieder an, wieder aus und kurze Zeit später geht Sie dann ganz aus. Nach ca 30 Sekunden kann man Sie dann wieder an kicken und das Theater geht von vorne los. Hört sich klar nach Spritmangel an. Ich habe den Tank gereinigt, die Vergaser gereinigt, Benzinfilter getauscht und wieder ganz weggelassen, den Benzinhahn incl. Sieb gereinigt, neuen Spritleitungen gelegt, keine wesentliche Besserung
. Hat jemand eine Idee ?

Guten Morgen
Hast Du auch die Vergaser überprüft?
- Schwimmerstand? ist der korrekt?
- Schwimmernadel? klemmt die vielleicht?
Oder hast Du dann mal die Zündfunken getestet? Eventuell ist es ja die Lima bzw. CDI.
Gruß Uwe
Hast Du auch die Vergaser überprüft?
- Schwimmerstand? ist der korrekt?
- Schwimmernadel? klemmt die vielleicht?
Oder hast Du dann mal die Zündfunken getestet? Eventuell ist es ja die Lima bzw. CDI.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Also wenn die LC vorher gut lief und Du nur an den Vergasern sozusagen dran warst, dann bleib da auch dran.
Der Fehler liegt meist da, wo man auch zuletzt dran war
.
Rechter Vergaser noch mal raus und schauen, ob Du den Schwimmerstand verbogen hast oder sonst da ein Fehler vorliegt. Dann läuft die Schwimmerkammer leer,der Zylinder stirbt ab. Ist dann wieder Benzin nachgeflossen (was immer etwas dauert), dann läuft der auch wieder mit. Ich vermute den Fehler im rechten Vergaser.
Gruß Holli
Der Fehler liegt meist da, wo man auch zuletzt dran war

Rechter Vergaser noch mal raus und schauen, ob Du den Schwimmerstand verbogen hast oder sonst da ein Fehler vorliegt. Dann läuft die Schwimmerkammer leer,der Zylinder stirbt ab. Ist dann wieder Benzin nachgeflossen (was immer etwas dauert), dann läuft der auch wieder mit. Ich vermute den Fehler im rechten Vergaser.
Gruß Holli