Saar/Pfalz Zweitakt-Stammtisch

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Rüdi
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 8. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Zweibrücken/Pfalz

Saar/Pfalz Zweitakt-Stammtisch

Beitrag von Rüdi »

Hallo.

Am Samstag, dem 26. Mai 2012 findet der nächste 2-Taktstammtisch Saar/Pfalz statt. Treffpunkt ist die Gaststätte "Zum Beisl" in Zweibrücken, ab 19:30h: http://www.beisl.de/index.php?seite=Startseite

Da der Stammtisch seit ein paar Monaten stetig wächst und sich für diesen am 26. Mai schon 11 Leute über den Mailverteiler des Stammtisches fest angemeldet haben, bitte ich alle Interessierten welche auch noch kommen wollen, sich bis 16. Mai hier im Beitrag anzumelden, weil ich am 17. Mai 2012 dann einen Tisch für die bis dahin feststehende Personenzahl reservieren werde. Für Leute die nach diesem Termin erst wissen dass sie kommen werden, besteht keine Garantie für einen Sitzplatz.
Teilnehmer, welche auch hier im Forum lesen, aber über den Mailverteiler schon zugesagt haben, müssen sich hier also nicht mehr anmelden.

Gruß,

Rüdi
Bild
Maddsche
Beiträge: 491
Registriert: Di 1. Mai 2012, 15:39
Wohnort: Pirmasens

Beitrag von Maddsche »

<<- ist dabei und eingetragen
Wer Bremst verliert
bye bye
Martin
yamralf
Beiträge: 171
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:08

ohne!

Beitrag von yamralf »

Wenn zwei Faktoren stimmen, nämlich gutes Wetter und ein Bett in der JH Homburg werde ich spontan im Beisl erscheinen. Ein Platz in der Gaststätte wird sich schon finden. Gruß vom Niederrhein, Ralf

Wettervorhersagen für das nächste Wochenende sind bis jetzt positiv. Die Adresse des Beisl ist im Navigator einprogrammiert und eine erste Belastungsprobe der schwarzen Schönheit steht bevor.
Zuletzt geändert von yamralf am So 20. Mai 2012, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.
"Carpe diem"
Anderl
Beiträge: 4423
Registriert: Do 25. Jul 2002, 01:00
Wohnort: bei Pirmasens

Beitrag von Anderl »

Hallo Ralf,

fährst Du nicht Motocross ?
Das hier ist in unmittelbarer Nähe: www.motocross-schweyen.com
drück mich !!
Wäre vielleicht nett in Zusammenhang zu bringen.
Wenns an der Übernachtung zu scheitern droht, sag bescheid. Bei uns im Ort gibts auch eine Übernachtungsmöglichkeit die recht günstig ist. Könnte dich dann Abends mitnehmen (dann wären wir zu viert).

Wir werden sehen.
Ciao
Anderl
Benutzeravatar
Rüdi
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 8. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Zweibrücken/Pfalz

Beitrag von Rüdi »

So...

Hab jetzt mal für 12 Leute reservieren lassen. Da dort am 26.05. noch eine andere Veranstaltung mit 26 Leuten ist, werden wohl evtl. beide Stockwerke und (bei Wetter) der Biergarten offen sein. Habe den Tisch aber im Innenbereich reserviert, Codename "Jörg" 8) . Nur falls jemand sucht...

Da in Zweibrücken die Lanzbrücke gesperrt ist, müssen alle, die auf der A8 aus Richtung Neunkircher Autobahnkreuz anrücken, einen kleinen Umweg in Kauf nehmen. Die Umleitung in den Stadtteil "Ernstweiler" (wo der Beisl steht) ist ab der Sperrung mit den Umleitungsschildern "U2" ausgeschildert.

Gruß,

Rüdi
Bild
Benutzeravatar
Rüdi
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 8. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Zweibrücken/Pfalz

Korrektur wegen der Umleitung

Beitrag von Rüdi »

Muss korrigieren wegen der Umleitung:

Aus Richtung Saarland über die A8 kommend, an der Abfahrt ZW-Ernstweiler abfahren. Am Ende dieser Straße nach links abbiegen, unter der Autobahn durch. An der folgenden Einmündung der Umleitung "U3" nach rechts folgen. Dann nach 500m und dem Passieren des Geländes der Mercedes-Benz-Niederlassung und des "Fressnapfes", die nächste links abbiegen in die kurze Eisenbahnunterführung. Weiter bis zur nächsten Ampel. An dieser Ampel links einordnen und abbiegen. Nun wieder weiter bis zur nächsten Ampel, an welcher man wieder links abbiegt. Nun nur noch einfach geradeaus am Betriebsgelände der Firma Terex-Demag vorbei, nach ca. 700m kommt dann rechts die Gaststätte "Beisl", wo der Stammtisch stattfindet.
Bild
Maddsche
Beiträge: 491
Registriert: Di 1. Mai 2012, 15:39
Wohnort: Pirmasens

Beitrag von Maddsche »

Stammtisch und megagoiles Wetter :lol:
Was brauch Mann mehr ?? 8)
Wer Bremst verliert
bye bye
Martin
yamralf
Beiträge: 171
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:08

ohne!

Beitrag von yamralf »

Männers bin wohlbehalten zurück. Für mich wars schön, für die RD waren es 816 km harte Arbeit. Maddsche wegen des Öltanks melde ich mich noch bei Dir. Gruß Ralf
"Carpe diem"
Anderl
Beiträge: 4423
Registriert: Do 25. Jul 2002, 01:00
Wohnort: bei Pirmasens

Beitrag von Anderl »

Das waren mal zwei stramme Tagestouren Ralf.
Maddsche
Beiträge: 491
Registriert: Di 1. Mai 2012, 15:39
Wohnort: Pirmasens

Beitrag von Maddsche »

Abba schee wars trotzdem ... 8)
Wer Bremst verliert
bye bye
Martin
Benutzeravatar
Rüdi
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 8. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Zweibrücken/Pfalz

Re: ohne!

Beitrag von Rüdi »

yamralf hat geschrieben:Männers bin wohlbehalten zurück. Für mich wars schön, für die RD waren es 816 km harte Arbeit.
Jo, stramme Leistung. Respekt auch für`s Mopped.
Waren diesmal 14 Leute da und es ist wirklich interessant, was wieder so an Projekten läuft. Auch und speziell mit anderen Marken als Yamaha...

Gruß,

Rüdi
Bild
Benutzeravatar
Nödel
Beiträge: 864
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 01:00
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitrag von Nödel »

Hallo

Ja war echt schön euch alle mal wieder zu sehn, aber leider viel zu kurz .
Ralf ich ziehe meinen Hut !

Gruß Nödel
Maddsche
Beiträge: 491
Registriert: Di 1. Mai 2012, 15:39
Wohnort: Pirmasens

Beitrag von Maddsche »

Zeit is immer so ne Sache ...
Jedem gerecht werden is schlicht unmöglich ...
Heißt schlicht sommer steht vor der Tür und was
spricht gegen ne wiederholung ???
Ich für meinen Teil fänds klasse !!!
Wer Bremst verliert
bye bye
Martin
Anderl
Beiträge: 4423
Registriert: Do 25. Jul 2002, 01:00
Wohnort: bei Pirmasens

Beitrag von Anderl »

Maddsche hat geschrieben:..
spricht gegen ne wiederholung ???
..
Klar wiederholen wir. Beim nächsten Mal nehmen wir sicherheitshalber noch einen warmen Wamst mit, damit wir länger sitzen bleiben können 8)

Ich werde dann mal einen Doodle für den Juni anstimmen.

Ciao
Anderl
Maddsche
Beiträge: 491
Registriert: Di 1. Mai 2012, 15:39
Wohnort: Pirmasens

Beitrag von Maddsche »

Vieleicht auch wie dieses mal ...
Ein paar tage ansetzten und abstimmen lassen *lach*
Wer Bremst verliert
bye bye
Martin
Antworten