Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Motorradmesse Dortmund

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Schmelle

Beitrag von Schmelle »

Moin
<BR>War heute da, fands nicht toll, letztes Jahr gings noch, aber dieses Jahr. Mein Hauptgrund um hinzufahren: Die 950er Duke, aber die Spinner hatten sie gar nich mit, weil es ja erst nen Prototyp gibt, komisch, das sie sie auf anderen Messen zeigen...
<BR>weniger grosse Stände, z.B. Honda nur ganz wenig, Zweitakter gibts eh nur noch die Kawa Vollcross, einzelne Supermotos und Frank Kegel.
<BR>Auch gabs weniger Klamotten zu günstigen Preisen, Polo hatte gar keine Kombis zum raushauen, Götz war auch nicht da.
<BR>Rennmaschine (Dakar oder Grand Prix) gabs auch nicht.
<BR>Gut dass ich nur 40km hatte!
[addsig]
Gruss Schmelle
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80
Punto405
Beitrag von Punto405 »

Hallo Schmelle,
<BR>den Negativtrend hab ich letztes Jahr schon bemerkt.Kriegte man vor 3 Jahren noch echte Schnäppchen war letztes Jahr absolute Fehlanzeige.Es sei denn man sucht Sachen wie z.B. Helme in XS (so Minigrößen hat kein Mensch).
<BR>Denke nach deiner Aussage werd ich mirs dies Jahr wohl sparen.
[addsig]
Stefan aus Gevelsberg
Fabian

Beitrag von Fabian »

danke fuer den bericht!
<BR>das hat mir ca. 600km sinnlose fahrerei erspart...
Antworten