Wieder auf 2-Takten

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

m.eckert77

Beitrag von m.eckert77 »

Auf alten Pfannen lernt man kochen :-) Somit kannst Du jetzt drauf zuarbeiten, den Tacho wieder zu nullen.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Drehzahlkönig
Beitrag von Drehzahlkönig »

CarlsonXL hat geschrieben: @Drehzalköning: Danke, ebenfalls! Haben ja fast die gleich Farbe am gleichen Bj. :D Sag mal, Dein Höcker interessiert mich, gibt's davon zufällig noch einen Abdruck?
Leider nein, ich habe keinen, könnte nur das Gutachten zur Verfügung stellen (PDF zum Ausdrucken)...

Habe mir jetzt auch das passende Kennzeichen wie Du "in klein" geholt:

Bild

...und gestern hier einige sehr schöne Mopeds gesehen, Kawasaki KH 400, Hercules Wankel, eine weitere RD aus Lübeck, und, und...
CarlsonXL
Beitrag von CarlsonXL »

Drehzahlkönig hat geschrieben: Leider nein, ich habe keinen, könnte nur das Gutachten zur Verfügung stellen (PDF zum Ausdrucken)...
Habe mir jetzt auch das passende Kennzeichen wie Du "in klein" geholt:
Schade, aber auf so einem Gutachten sitzt es sich so schlecht... ;))
Haha, haben ja fast eine ähnliche Nummer - habe mir RD 35 ausgesucht (350 wäre ja leider zu lang) :D
Drehzahlkönig hat geschrieben:...und gestern hier einige sehr schöne Mopeds gesehen, Kawasaki KH 400, Hercules Wankel, eine weitere RD aus Lübeck, und, und...
...oh, wenn ich daran denke das meine RD mittlerweile auch schon auf so einem Treffen auftreten könnte... Hilfe, ich werd' alt! ;)
...ich kann auch anders! ;) ... http://www.motorradreise.de.tc
Drehzahlkönig
Beitrag von Drehzahlkönig »

CarlsonXL hat geschrieben:Hilfe, ich werd' alt! ;)
NEIN, nicht Du: die Mopeds!!
:shock:
Antworten