Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Etwas enttäuschend war das heiss erwartete Abenteuer-Zelt welches sich als an 2 Seiten offener Riesenmüllsack mit Fruchzwergeaufdruck entpuppte.
Das jeweils neue YPS war DAS Event überhaupt damals obwohl die Comics so dermassen lumpig waren dass das Heft ohne Gimmick keine 3 Ausgaben überstanden hätte.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Ich freu mich schon auf die 1. Ausgabe mit den neuen Gimmicks, so auf den Kurbelwellen-Universal-Richtschlüssel,
die RD taugliche Sonnenbrille die selbst Fahrtwind bis zu 270 km/h locker aushält oder eine Probe des besten 2-Takt-Öls der Welt.....
.....
VG BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Quatsch, nur weil die mal in einem Sonderheft als Gimmick drin waren, heißt das noch lange nicht, dass daraus was Ordentliches (Haltbares) geworden ist...
VG BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.