Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
In der Dose ist die Blinkerverkabelung! In den Blinkern sind ja die Rücklichter und Bremslichter mit drin!
Und jeder Blinker hat so eine Art Verteilerteil und damit das nicht si da rumliegt habe ich es da rein gestopft!!
Sieht aber keiner mit Sitzbank und vielleicht finde ich ja mal was schöneres...
Stephan
selber BJ ´80
Yamaha RD 1WW 1986
Yamaha TRX 850 1997 Umbau
Ducati Monster 900 S ie 2000
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
VW T 4 Multivan 2001 30000km
VW T 6.1 California Beach
Guten Morgen Stephan
Hier noch einmal auf diesem Wege meine Glückwunsch zum erfolgreichen Stapellauf. Sound gefällt mir gut. Und auch die Grill-Idee.
Außerdem wünsche ich Dir noch einen schönen Geburtstag, obwohl Du ja heute wieder arbeiten musst.
Viele Grüße
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Ich will mich ja nicht mit falschen Federn schmücken ... ich habe mich hier dran http://axesent.wordpress.com/tag/norick/ orientiert.
Hat jedenfalls Spass gemacht
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***