Hier mal eine grobe Spezifikationsliste des Bikes:
-Rahmen LC geändert und verstärkt
-abgeänderte Schwinge einer Kawasaki
-Federbein im Moment Yamaha R6, wird aber noch geändert auf R1
-Gabel LC, geändert auf 15mm Achse
-Gabelbrücken Eigenbau
-geänderte Kawa-Räder, kugelpoliert
-Bremsen Brembo P05
-Bremsscheiben aus dem Zubehör passend gemacht
-Eigenbau Rastenanlage
-TZ-Replica Plastikteile und Tank
-andere Instrumente
-Motorumbau LC auf Kurbelgehäuseeinlaß
-Zylinder ausgebuchst, selbst angefertigte Laufbuchse 66mm Kolben
-Kopf einer 250ccm mit Distanz auf Volumen der 350er gebracht O-Ring Abdichtung
-Geradverzahnter Primärtrieb Eigenbau
-Kurbelwelle aus Luft-RD mit Kunststoffstopfen statt der Bleigewichte
-Vergaser 34er Mikuni Flachschieber mit Eigenbautrichter
-V-Force Membrane
-Eigenbauzündung auf Boyer Digital-Basis
-Auspuff Lomas gekreuzt
und und und
das hat er ja mal wieder fein hinbekommen!
Sieht für mich viel stimmer und ausgereifter aus , als die Letzte.
Würde mich mal interessieren, ob der Direkteinlass es wirklich rausreißt.
Aber toll gemacht isses auf jeden Fall.
Wie er die Moppeds immer so schnell fertig bekommt...
Ich eiere schon ein Jahr rum und man sieht fast noch nichts.
Naja, in Schottland bekommen wir das Motorrad wohl zu 90% fertig, nur
ohne Motor.
Hi Bernd,
gefällt mir auch besser als die letzte. Wie du sagst, stimmiger. Allerdings hat die auch wieder die "eingedrückte Schnauze". Ihm gefällts halt so.
Wie das letztlich mit dem Kurbelgehäuseeinlaß ausgeht wird man sehen. Laufen tut sie schon mal. Muss halt noch korrekt eingedüßt werden. Aber da ist ja soviel geändert, das man nicht genau sagen kann was wieviel bringt.
Ach ja, die Maschine wiegt 118kg ohne Wasser und Benzin.
Deine wird aber auch ein Kracher. Immer mit der Ruhe. Mache in Schottland fleißig Bilder. Sozusagen Werksspionage.
Gruß Uwe
Zuletzt geändert von stresa am Do 19. Apr 2012, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Hi Thomas,
ja genau der. Bloß Günter ohne h. Die GT750 ist auch fertig. Oder besser wieder, mit der hat er sich letztes Jahr, beim Ausmotten im Frühjahr, auf die Fr..se gelegt. An der macht er schon ewig rum. Soviel ich weis funktioniert jetzt auch der Eigenbaukopf. Er hatte wohl auch lange ein Problem mit der Boyer Zündung. Hat sich dann später rausgestellt das Boyer Kabel vertauscht hatte.
Habe noch ein Bild der GT750auf meinem Computer gefunden.
Gruß Uwe
Zuletzt geändert von stresa am Do 19. Apr 2012, 23:45, insgesamt 3-mal geändert.
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Jau, auch ganz meine Kragenweite. Dein Kumpel soll dir mal in Aussicht stellen das er dich sobald dein Rücken o.K. ist fahren läßt.Das beschleunigt den Heilungsprozess garantiert