Moin
Nachdem ich meine LC so langsam wieder zusammen schraube ist mir aufgefallen, das man hier irgendwo noch eine technische Zusammenstellung auflisten sollte.
Z.B.
Anzugsdrehmoment der Zylinderkopfschrauben.
Was für ein Abzieher für die Kurbelwellenlager gebraucht wird, evtl. mit Zeichnung.
Umwicklung der Flöten/Material/woher.
Ölschläuche usw.
Alles steht irgendwo hier im Forum, aber man muss erst lange suchen und wenns gerade eilig ist.....
Irgendwo im Hauptmenü also eine lange Tabelle wo solch technische Daten/Hinweise/Werte für jedes Modell zusammen gefasst sind.
Und nein, weder im Handbuch,noch in der Bibel sind solch Sachen schnell zu finden.
Gruss Frank
Technische Daten/Hinweise
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Technische Daten/Hinweise
4L0 Bj. 80 Läuft
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Die meisten Daten stehen doch im Yamaha-WHB. Und gerade was die Anzugswerte für die Zylinderkopfschrauben, Achsen, Motorhalter uvm. betrifft steht sowohl im Text als auch in einer Tabelle am Ende.
Gruß Uwe
PS: Die 28 Nm sollten eigentlich 24 Nm sein (aus dem Gedächtnis).
Die meisten Daten stehen doch im Yamaha-WHB. Und gerade was die Anzugswerte für die Zylinderkopfschrauben, Achsen, Motorhalter uvm. betrifft steht sowohl im Text als auch in einer Tabelle am Ende.
Gruß Uwe
PS: Die 28 Nm sollten eigentlich 24 Nm sein (aus dem Gedächtnis).
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***