Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Japan Klassiker Treffen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Japan Klassiker Treffen
Vom 4-6 Mai veranstaltet das www.cbfourclub.de Forum ein Treffen in 26197 Huntlosen , Hatterstr. 15 .
Ich war vor ein paar Jahren mal mit Thorsten und Thomas da , ist zwar schwer viertaktlastig da , aber alte Moppeds und alte Fahrer zu sehen !
Da sollten wir uns auch wohlfühlen .
Die Woche drauf ist in 32139 Spenge die 12. Klassiker Ausstellung in einem Autohaus .
www.stammtisch-classics-bikes.de
Kost zwar Eintritt hat sich aber immer gelohnt .
Wenn das Wetter endlich mal "fahrbar " wird werde ich wohl hinschraddeln .
Gruß
Michael
Ich war vor ein paar Jahren mal mit Thorsten und Thomas da , ist zwar schwer viertaktlastig da , aber alte Moppeds und alte Fahrer zu sehen !
Da sollten wir uns auch wohlfühlen .
Die Woche drauf ist in 32139 Spenge die 12. Klassiker Ausstellung in einem Autohaus .
Gruß
Michael
Zuletzt geändert von MICHAEL am Sa 14. Apr 2012, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
- RDThorsten
- fath-slipinski
- RDThorsten
Re: Japan Klassiker Treffen
Da wollte ich auch auf meiner 352 eigentlich hin - Sonntag ca. mittag.MICHAEL hat geschrieben:V
Gruß
Michael
Gruß,
Colin
Kalt war es ..........
aber sonst ganz gut .
Dieter und ich sind über Porta noch ein Stück Wiehengebirge nach Spenge gefahren - das war so der kürzeste Umweg .
Ne Menge schöner Moppeds gesehen und eine kleine Motorradstuntshow .
Zurück über Enger /Herford und haben dann noch ein bisschen das Kalletal eingenebelt .
Abschließend noch bei Günters Kurve eingekehrt und gut wars .
Gruß
Michael
aber sonst ganz gut .
Dieter und ich sind über Porta noch ein Stück Wiehengebirge nach Spenge gefahren - das war so der kürzeste Umweg .
Ne Menge schöner Moppeds gesehen und eine kleine Motorradstuntshow .
Zurück über Enger /Herford und haben dann noch ein bisschen das Kalletal eingenebelt .
Abschließend noch bei Günters Kurve eingekehrt und gut wars .
Gruß
Michael
Habe eure Bikes gesehen (nehme ich an - 350lc 2Stk) aber euch nicht!
240Km hin und zurück für mich - samt "Pflichtbesuch" bei Schwiegereltern in Gütersloh!
Colin
http://www.aircooledrdclub.org.uk/forum ... ?TID=36446
240Km hin und zurück für mich - samt "Pflichtbesuch" bei Schwiegereltern in Gütersloh!
Colin
http://www.aircooledrdclub.org.uk/forum ... ?TID=36446