Am 14. und 15. April 2012 findet der Landelijke Motor Dag 2012 wieder statt in Assen.
Die Yamaha Tweetakt Club Nederland hatt wieder 4x 25 minuten reservieren können diese zwei Tagen. Wie immer war alles schon nach 3 tagen ausverkauft. Ich habe für 2 Touren am Samstag mich ein Platz erworben. Leider kann ich wegen meine Knieverletzung nicht mitmachen. Der Artzt hatt mir gesagt das ich noch ein oder zwei Monaten länger warten soll beim aufsteigen auf meinem Track-Bike.
Vielleicht ist einer von Euch interessiert in die zwei Plätzen....
Schade. Ich hatte noch versucht eine Nennung zu bekommen. Leider war alles belegt. Ich hoffe im nächsten Jahr wird es klappen. Ich fahre am 20.04. in Oschersleben...
Picobello hat geschrieben:
Nächstes Jahr sollt Ihr mit mehr Leuten kommen damit es noch ein grösseres Zweitakttreffen wird.
Pico, das wird wohl nichts werden, da die Veranstaltung ja meist innerhalb von wenigen Tagen vollständig ausgebucht ist. Ich wäre schon gerne gefahren...
Die Yamaha Tweetakt Club Nederland Serien sind innerhalb von 3 Tagen vollgebucht, stimmt, aber mann kann sich auch direct beim Organisation einschreiben. Mann fährt dan halt nicht in die YTNC serien sondern in andere serien wo auch die Viertakter mitfahren. Habe ich letztes Jahr auch so gemacht.
Ende November gibt es wieder die möglichkeit ein zu schreiben für LMD 2013.
Auch ausserhalb der YTNC war für dieses Jahr alles innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Da muss man wirklich dran bleiben am Veranstalter und SOFORT Nennen wenn der Termin kommt, sonnst wird das nix.
Ich hab vor zwei Jahren schon im Januar eine Anfrage gestartet obwohl der Termin noch nicht feststand. Wir, mein Bruder, mein Sohn und ich haben dann so immer in den selben Gruppen fahren können.
Beste Grüße
Rolf
Erstbesitzer RD350 Type 351 in grün
Yamaha XJ900S
XSR900