naja ich kann das schlecht beschreiben, die nimmt irgendwann nicht mehr richtig gas an und röhrt nur noch dumpf.
Tankentlüftung bei der banshee geht über tankdeckel. einen entlüftungsschlauch hab ich an nem quadtank noch nich gesehen, weder an meiner suzuki noch an der banshee .
sie fährt ja nen paar minuten richtig gut, aber stirbt dann aber wie du das treffend sagst ab, würgt sich quasi selber ab, geht aber dabei nicht aus, nimmt dann aber auch im leerlauf nicht mehr richtig gas an.
und mal wieder rat gesucht
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
aber mal eine ganz andere Frage, zum thema ultraschallbad für die vergaserteile, wo kann ich denn sowas machen lassen ? ich meine ich hab nicht gerade sowas in der garage rumliegen 
und noch eine frage zum "schwimerstand" 21mm soll der betragen, das heisst was genau ? 21 mm wenn ich die schwimmerkammer abnehme und der schwimmer ganz "unten" ist ?

und noch eine frage zum "schwimerstand" 21mm soll der betragen, das heisst was genau ? 21 mm wenn ich die schwimmerkammer abnehme und der schwimmer ganz "unten" ist ?
Sowas wär doch schon mal ein Anfang:
http://www.conrad.de/ce/de/product/8603 ... Detail=005
Nicht grade professionell, aber reicht, um die Bohrungen von Belag frei zu kriegen.
http://www.conrad.de/ce/de/product/8603 ... Detail=005
Nicht grade professionell, aber reicht, um die Bohrungen von Belag frei zu kriegen.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
-
hi, welche vergaser sind denn verbaut ? die original banshee die mit dem dom auf dem vergaser und den kabeln ,hatte bei mir den dom ersetzt in verbindung mit der zündanlage der 4lo .hatte auch mal vergaser von der 31 k verbaut ging garnicht ,die pissten an der seite raus beim schnellen abbiegen .wenn du noch fragen hast raus damit
driver#27 da fällt mir noch was auf ,meinem banshee hat die entlüftung im tank deckel ORIGINAL BJ 1998 -!!!

-
jojo entlüftung im tankdeckel is ja standart.
ich hab die standart vm 26 mikunis von der 31 k.
warum sollen die nicht laufen, die gehören ja original zu dem motor, und der weiss nich wo der grade verbaut ist
is halt gerade alles verzwickt, kein plan was ich da noch tun oder kontrolieren kann um den hobel mal zum stabilen laufen zu kriegen.
ich hab die standart vm 26 mikunis von der 31 k.
warum sollen die nicht laufen, die gehören ja original zu dem motor, und der weiss nich wo der grade verbaut ist

is halt gerade alles verzwickt, kein plan was ich da noch tun oder kontrolieren kann um den hobel mal zum stabilen laufen zu kriegen.