eigentlich ist das Mopped bis auf den Einbau der Vergaser so gut wie fertig!
Also ich meine bis auf den Lack!!
Esffunktioniert alles, muß dann nur noch anspringen und die letzten Kabel muß ich noch etwas besser verlegen!
Der JL ist hinten 5cm gekürzt, sah original etwas komisch aus!!
Ansonsten fragt einfach wenn ihr was wissen wollt!
Sobald sie die ersten Töne von sich gibt gehts sofort zum Tüv!!
Bis denne
Stephan
selber BJ ´80
Yamaha RD 1WW 1986
Yamaha TRX 850 1997 Umbau
Ducati Monster 900 S ie 2000
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
VW T 4 Multivan 2001 30000km
VW T 6.1 California Beach
Wow Stephan .. geiler Tankdeckel. Sieht richtig gut aus. Wann kommen die Gaser rein? Hast ja nur noch eine Woche Zeit, oder?
Lackierung gefällt auch
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Ich habe noch jede Menge Restdosen mit unterschiedlichen Farben im Keller ...Stephan. Alles gute Markenware, auch noch Klarlack .
Die müssen wech.....darf ich die Lackierung machen..ja? Ich verspreche auch ne geile Lackierung ohne Nasen....finish könnte aber bunter ausfallen.
Wäre aber für Dich für lau.....für gute Freunde mach ich sowas ...würde der totale Hingucker ... .
Nach Ostern komme ich, brauchst auch nich da zu sein,ich weis ja wose steht.
Ja Uwe, nachdem er die Verkleidung abgesägt hat, da sein Pensionsrohr sonst überall ansteht......
Schau dass da Farbe drankommt, bin schon sehr gespannt wie sie ausschaut.
Momentan irritiert mich noch ein bischen der etwas altmodisch wirkende 31K Tank, aber wenn erstmal alles lackiert ist wird sich das sicher noch an einander angleichen.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
das Problem war ja das ich sie als 1WW angefangen hatte!
Dann war aber die Verkleidung und Die Sitzbank für die 31K. Also passte das mit der Sitzbank nicht mehr am Tank!
Damals wußte ich noch nicht wie einfach das mit dem laminieren von Glasfaser ist, sonst hätte ich wahrscheinlich die Sitzbank Kombination am 1WW Tank passend umlaminiert! So habe ich ja den 31K Tank umschweißen lassen! Um das alles besser anzugleichen steht der Tank hinten 4cm höher, weil mich das was du sagtest auch gestört hatte! Jetzt geht es in nature aber von der Optik her!
Stephan
selber BJ ´80
Yamaha RD 1WW 1986
Yamaha TRX 850 1997 Umbau
Ducati Monster 900 S ie 2000
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
VW T 4 Multivan 2001 30000km
VW T 6.1 California Beach
Ja Stephan ich erinnere mich, mit dem Tankdeckel anstatt dem originalem Aufputzteil sieht er gleich um Welten besser aus. Mit Farbe dran verwächst sich das auch noch mehr.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Jo Stephan .. das Projekt liegt ja sozusagen in den letzten Zügen.
Bin mal wirklich gespannt auf die letzte Stufe mit Lack.
Ich gehe ja mal davon aus, dass sie bis Donnerstag anspringt ... das hiesse dann ja wohl: Termin eingehalten.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Schau mal hier: http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE ... UTSCH.html
Auf TMX Vergaser; dann auf TM30-6
Da stehen alle Maße.
Außendurchmesser vorne: 36 mm!
Ist also 1mm größer als der original Vergaser. Der hat nämlich vorne 35 mm.
Werde mir diese Vergaser auch die Tage bestellen. Mal sehn, vielleicht drehe ich die dann vorne etwas ab, damit das Eindüsen nicht so ein Gefrikkel ist...
Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!