Ostersonntag Harzring ?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ostersonntag Harzring ?
Lt. Kalender ist freies Training. Der Christian mit der YZ350 wollte kommen, ich werde wohl meine auch mal wieder spazieren fahren (wenn mein Kombi vom Ändern bis dahin zurück ist)
Wer hat noch Lust ? Harry & Henrik ?
Wer hat noch Lust ? Harry & Henrik ?
- RDThorsten
Ist ne gute Idee! Leider habe ich momentan viel zu viel um die Ohren und den Motor gestern erst zerlegt. Ostersonntag könnte man den neuen Motor ja schön einfahren, denn eine Woche später ist angasen in Eggebek. Wenn ich es schaffe komme ich. Ich sag mal zu 70% ja, gutes Wetter aber vorausgesetzt.
If it isn`t smokin it`s broken!

-
-
Alle Götter sind gegen uns. Zum einen der Wettergott aber auch der für Magen-Darm zuständige ... kämpfe seit Tagen mit der richtigen Richtung der Perstaltik.
Was haltet ihr vom 28/29.4. ? Das steht bislang kein Termin drin = freies Training
Am 21.4 wäre das MC Bull Skull 100 Meilen Rennen. die habe ich auch mal angemailt, ob man mit der RD mitfahren kann.
http://www.bullskull.de/awo-mc-cup.html
Was haltet ihr vom 28/29.4. ? Das steht bislang kein Termin drin = freies Training
Am 21.4 wäre das MC Bull Skull 100 Meilen Rennen. die habe ich auch mal angemailt, ob man mit der RD mitfahren kann.
http://www.bullskull.de/awo-mc-cup.html
- RDThorsten
Hier ist auch Baustelle. Ich liege seit gestern flach. Grippe. Als das Bier nicht mehr schmeckte kam mir das schon spanisch vor...
Ich schau nächste Woche mal in den Kalender. Nächstes WE ist in Eggebek auf dem Flugplatz abgasen. Ist zwar recht weit in Norden, aber wer Bock hat kann ja Meldung machen.
Ich schau nächste Woche mal in den Kalender. Nächstes WE ist in Eggebek auf dem Flugplatz abgasen. Ist zwar recht weit in Norden, aber wer Bock hat kann ja Meldung machen.
If it isn`t smokin it`s broken!

-
-