Tank für RD 250 (352)
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Tank für RD 250 (352)
Hallo,
bin neu hier im Forum.
Suche für meine RD 250 Bj. 73 einen Tank.
Meinen hat der Rost ziemlich zugesetzt.
Gibt es für die RD einen Nachbau des Tanks oder hat hier jemand noch einen Tank der keine Löcher hat?
Freu mich auf positive Antworten.
Schöne Ostertage
bin neu hier im Forum.
Suche für meine RD 250 Bj. 73 einen Tank.
Meinen hat der Rost ziemlich zugesetzt.
Gibt es für die RD einen Nachbau des Tanks oder hat hier jemand noch einen Tank der keine Löcher hat?
Freu mich auf positive Antworten.
Schöne Ostertage
Willkommen, Bierat
Eigentlich gehört das in die Kategorie 'suche'. Aber weil du neu hier bist und eine 2. Frage angehängt hast, lasse ich das mal stehen.
Viel Glück bei der Suche und vielleicht stellst du dich und deine RD ja mal vor (?)
Gerne auch mit Bildern.
Gruß
Rene
Eigentlich gehört das in die Kategorie 'suche'. Aber weil du neu hier bist und eine 2. Frage angehängt hast, lasse ich das mal stehen.
Viel Glück bei der Suche und vielleicht stellst du dich und deine RD ja mal vor (?)
Gerne auch mit Bildern.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Hallo Peter, konnte diesen Tank bzw. das Angebot nicht finden, gib mal mehr Info dazu.Peter01 hat geschrieben:Hallo,
Vorstellung wäre sehr nett, ehrlich.
"Der Müde" bei Ebay hat einen Tank angeboten. Klingt von der Beschreiung nett, ist von der DS7, möglicherweise ein anderes Tankvolumen?
Danke, rr
DS7 - nein, das ist keine RD