RD 200 kein Zündfunken

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Max

RD 200 kein Zündfunken

Beitrag von Max »

Hallo Leute

Werde demnächst jemanden helfen der an seiner RD 200 ( eckiger Tank und Gußfelgen Baujahr noch nicht bekannt) an beiden Kerzen keinen Funken hat. Wenn man den Zünschlüssel umdreht leuchten beide Kontrolllampen mehr Info habe ich noch nicht.

Habe mir die Maschine noch nicht angeschaut und wollte mal im voraus fragen ob jemand einen Schaltplan hier reinsetzten kann. Denke mal dass die Verdahtung mit meiner 1A2 nicht 1:1 genauso sein wird?

Bis vor kurzem lief das Mopped wohl noch. Wenn es bei dem Model deeeen klassischen Fehler geben sollte, wäre ein Tipp schön.

Ansonsten werde ich die üblichen Sachen durchchecken: Spulenansteuerung, Sicherung, Limakohlen, Notausschalter, Lichtmaschine messen. eventuelle Kabelkontaktprobleme.

Die Zündungseinstellungsdaten wären auch interessant, da die auch etwas abweichen von der 1A2... Stichwort: Fliehkraftverstellung

Danke und Gruß Max
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Hast du noch nen anderen Mail-Account als den .gmx? Dem ist meine Datei zu groß.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Max

Beitrag von Max »

Hallo Rene

Leider nicht, bin doch ein Neandertaler am Computer. Wird dein Mopped dieses Jahr fertig, dann fahren wir mal....

Gruß Max
Max

Beitrag von Max »

Habe jetzt alles was ich brauche danke

Gruß Max
Antworten