so hab jetzt mal düsenstock ect rausgemacht, da war wirklich komisches zeug drin

.
ich hab allerdings noch eine frage, bevor ich geld in die alten gaser investiere.
inwieweit ist die wahrscheinlichkeit groß das ich wirklich ein gaserproblem habe?
damit meine ich ist kalten qualm und kein druck auf einem zylinder darauf zurück zu führen ?
war eben mal kurz in der garage, kerzen raus und mal finger drauf, dann leicht getreten und der gegendruck auf die finger ist bei beiden gleich.
ist zwar jetzt komporession messen für arme, aber ich weiss ja das der linke läuft, daher geh ich selbst als laie mal davon aus das die kolben beide guten druck haben, sind ja auch flammneu
aber was könnte noch die ursache sein ?
wie gesagt, kerzen sind neu (BR9ES) , kerzenstecker hin und her getauscht, kerzen hin und her getauscht, vergaser gesäubert, düsenstöcke gereinigt, (die sitze der nadelventile noch nicht getauscht)
anspringen tut sie mit choke recht schnell, nur immer das gleiche bild, links druck und krach, rechts kalter qualm und nix mit druck.
Wenn man andere ursachen ausschließen kann als nun den o ring im vergaser, sprich wenn ich nichts anderes mehr testen kann, dann bestell ich die repsätze sofort.