Hallo,
<BR>meine RD 500 hat in höheren Drehzahlregionen immer mal wieder leichte Zündaussetzer; sie dreht zwar schon aus, jedoch etwas unsauber.
<BR>Gibt es vielleicht Besonderheiten, was den Elektrodenabstand angeht??
<BR>Bei einem Gilera Runner 180 sind die Zündaussetzer erst bei einem Elektrodenabstand von 1mm verschwunden.
<BR>Gruß Oliver.
[addsig]

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
RD 500 Zündaussetzer
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo
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<BR>Sind es sicherlich Zünaussetzer..oder hingt da ein Vergaser hinterher?
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<BR>Sind es sicherlich Zünaussetzer..oder hingt da ein Vergaser hinterher?
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CU Frank K <BR>http://www.RD350YPVS.de
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Dirk Oppermann
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
- Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Hört sich nach defekter Zündspule an.
<BR>Prüfe den wiederstand der primär und secundär
<BR>Spulen.Messwert OK.Zündspulen mit Heißluftföhn erwärmen und Messung wiederholen.Messwert OK.Zündkabel und Stecker prüfen.OK.Jetzt wird´s aufwendiger.
<BR>Lima nach reparaturanleitung durchmessen.
<BR>Hoffe du hast eine,sonst maile ich dir Kabelfarben und Messwerte.
<BR>Ich hatte mal etwas verrücktes bei einer1WW
<BR>Versuch mal das graue Kabel vom Drehzahlmesser abzuklemmen,wenn das Instrument beschädigt ist kann es Zündungsprobleme verursachen.
<BR>Ich hoffe du hast die Vergaser gründlich überprüft und kannst falschluft ausschließen.
<BR>MfG Dirk
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<BR>Prüfe den wiederstand der primär und secundär
<BR>Spulen.Messwert OK.Zündspulen mit Heißluftföhn erwärmen und Messung wiederholen.Messwert OK.Zündkabel und Stecker prüfen.OK.Jetzt wird´s aufwendiger.
<BR>Lima nach reparaturanleitung durchmessen.
<BR>Hoffe du hast eine,sonst maile ich dir Kabelfarben und Messwerte.
<BR>Ich hatte mal etwas verrücktes bei einer1WW
<BR>Versuch mal das graue Kabel vom Drehzahlmesser abzuklemmen,wenn das Instrument beschädigt ist kann es Zündungsprobleme verursachen.
<BR>Ich hoffe du hast die Vergaser gründlich überprüft und kannst falschluft ausschließen.
<BR>MfG Dirk
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