Hallo & guten Gruss in euren Tag;
ich habe einem nichtnetzversierten & computernurimnotfallunterprotestbenutzenden Kumpel gestern meine Hilfe angeboten;
-er ist ein guter Schrauber & hat 2T-Erfahrung-
aber die Situation (Kurzform)ist folgende:
RD350 ungesehen im fernen Bayern beim Händler erstanden, Vertrag unterzeichnet, bewusst ein(iges!:) Stapel an Scheinen mehr ausgegeben,
als üblich, davon ausgehend, dass das Gerät dann mängelfrei & gut in Schuss ist; zumindest benutzbar.
Es kam wie es kommen musste; Lack am Tank platzte nach ein paar Tagen auf, es ist eine ständige Benzinpfütze unter dem Mopped; irgendwie kommt das Gerät nicht so richtig aus dem Quark; und und und ... er hat sich bisher eher sekundär damit befasst, aber hat trotz ahnung zb die Vergaser nicht dicht bekommen, der Händler schickte Ersatzteile etc..
Primär verbrachte er die letzten Tage damit, sich gründlichst zu ärgern,
und zu überlegen, das Gerät ganz zurück zu geben oder aber einen Teil des Kaufpreises zurück zu fordern. Es geht nicht darum, jemanden
etwas böses zu wollen; wir brauchen für die anstehende Bitte / Verhandlung um die Minderung des Kaufpreises einfach gute und vor allen Dingen waher Argumente; die Dinge wie Lack & Vergaser lassen sich relativ leicht beurteilen, aber der werte Kollege murmelte etwas
von "YPVS ... Walze .... Problem... bekomm ich in der kurzen Zeit nicht geblickt" ...etc.
Ich versprach, heute ein Forum zu suchen, mich anzumelden und als Problemmakler vermittelnd nach Menschen mit Plan von der Materie zu suchen, die idealerweise in der Umgebung wohnen und sich das Krad notfalls auch im anfassbaren Leben anschauten; selbstverständlich gegen Unkostenpauschale & Expertenbonus; selbstverständlich ohne Gewähr.
Vielleicht gibt es jemanden von euch , der darauf Lust hat ?
Mit Dank & Gruss im Voraus;
-und dass euch nie der Ölfilm am Kolben reisst,
Bastian
connect via Telephon:
Jürgen -> 0160 92819585
Standort Wuppertal
Anfrage bez. RD350 Begutachtung
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
-
- Madstuntman
ich könnt am WE. mal rumkommen und mir das ding ansehen wenn in W ist...
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
-
Hallo,
Danke sehr für das Angebot; das Motorrad kann auch seinen Weg zu dir finden wenn Wtal; - es steht/ bzw tropft in W-Tal Cronenberg vor sich hin; das ist momentan das aktuell_böseste Übel; sie ist inkontinent, trotz neuer
Vergaserteile.
Jürgen ist unter 0160 92819585, oder du schickst mir unter PN deine
Nummer, dann hast du dadurch keine Kosten.
Bastian
Danke sehr für das Angebot; das Motorrad kann auch seinen Weg zu dir finden wenn Wtal; - es steht/ bzw tropft in W-Tal Cronenberg vor sich hin; das ist momentan das aktuell_böseste Übel; sie ist inkontinent, trotz neuer
Vergaserteile.
Jürgen ist unter 0160 92819585, oder du schickst mir unter PN deine
Nummer, dann hast du dadurch keine Kosten.
Bastian