Auch ein geiler Sound.....Auto-Bergrennen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
- Boxer Markus
- Beiträge: 2262
- Registriert: Mi 26. Mai 2004, 01:00
- Wohnort: 67227 Frankenthal
- Bigbike-Hunter
- Beiträge: 3074
- Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
- Wohnort: Bauschheim
- Goldbroiler
- Beiträge: 435
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 18:36
- Wohnort: Rastatt
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
Jau 2L C Coupe mit der dicken Hinterachse vom Automatic.
Dann Sitze raus und der ganze Kram,gutes Motor- Fahrwerkstuning,fette Mucke, geiler Lack .......und nen Scheiß auf das Uni-moderne (sehen alle gleich aus) ,viiiel zu schwere,teure Geraffel. 900-1000 Kg sollten reichen für ein Auto
. Nur so machen Kurven fahren auch spaß.
Und heute? Alles schön mit Pieper und Einparkhilfe,Google Onboard und und und.
Die ganze Arbeit wird uns demnächst abgenommen (wollen wir ja so !!??) und bald fahren uns Maschinen. Hoffentlich muss ich den Mist nicht auch noch erleben
.
Gruß Holli
Dann Sitze raus und der ganze Kram,gutes Motor- Fahrwerkstuning,fette Mucke, geiler Lack .......und nen Scheiß auf das Uni-moderne (sehen alle gleich aus) ,viiiel zu schwere,teure Geraffel. 900-1000 Kg sollten reichen für ein Auto

Und heute? Alles schön mit Pieper und Einparkhilfe,Google Onboard und und und.
Die ganze Arbeit wird uns demnächst abgenommen (wollen wir ja so !!??) und bald fahren uns Maschinen. Hoffentlich muss ich den Mist nicht auch noch erleben

Gruß Holli


Das waren noch Zeiten und Autos.Hatte neben BMW`s 02er auch Opel`s ohv.An den Autos konnte man wenigstens noch alles selber machen.
@Holli
Die Hinterachsen waren ab dem 1,6S alle gleich ,egal ob Schalter oder Automatik,nur mit unterschiedlichen Endübersetzungen.
Aber ansonsten alles ausgebaut was keine Miete zhlte , 2 Schalensitze ,Bügel oder Käfig und ein bissl am Motor verändern*g
Gruß Erdwin
@Holli
Die Hinterachsen waren ab dem 1,6S alle gleich ,egal ob Schalter oder Automatik,nur mit unterschiedlichen Endübersetzungen.
Aber ansonsten alles ausgebaut was keine Miete zhlte , 2 Schalensitze ,Bügel oder Käfig und ein bissl am Motor verändern*g
Gruß Erdwin
- Bigbike-Hunter
- Beiträge: 3074
- Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
- Wohnort: Bauschheim
Hallo,
falls sich jemand für den Rallyesport interessiert...
Zusammen mit meinem Cousin und einem Kumpel haben wir die letzten Jahre auf einigen Rallyeveranstaltungen gefilmt...
Unteranderem mit Onboardaufnahmen von z.B. Hermann Gassner Junior ( jüngster Deutscher Rallye Meister ).
Auch von dem oben gezeigten Porsche "Olaf Dobberkau" haben wir Onboard Aufnahmen machen dürfen:
Fahreransicht
Streckenansicht
hier mal auf die schnelle ein paar Aufnahmen:
WRC ADAC Rallye Deutschland 2011
ADAC Hessen Rallye Vogelsberg - Videobericht
Gruß
Nico
falls sich jemand für den Rallyesport interessiert...
Zusammen mit meinem Cousin und einem Kumpel haben wir die letzten Jahre auf einigen Rallyeveranstaltungen gefilmt...
Unteranderem mit Onboardaufnahmen von z.B. Hermann Gassner Junior ( jüngster Deutscher Rallye Meister ).
Auch von dem oben gezeigten Porsche "Olaf Dobberkau" haben wir Onboard Aufnahmen machen dürfen:
Fahreransicht
Streckenansicht
hier mal auf die schnelle ein paar Aufnahmen:
WRC ADAC Rallye Deutschland 2011
ADAC Hessen Rallye Vogelsberg - Videobericht
Gruß
Nico
Zwei Hände Zwei Eier Zwei Takte
- Duc-Driver
- Beiträge: 434
- Registriert: Mi 25. Mai 2011, 13:28
- Wohnort: Lindau