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m.eckert77
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von m.eckert77 » Do 9. Feb 2012, 22:47
Doch, jeder der auch vorne rechts an der 1WW passt und 83mm Lochabstand hat. Z.B. Triumph, FZR 400, 3MA. 3XV, FZ6S, XJ600, RD500.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
StVOnix
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von StVOnix » Do 9. Feb 2012, 22:50
äh - müsste das nicht der von vorne links sein? Ist doch der linke, nur nach hinten gedreht, oder?
Gruß
Rene
moin
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m.eckert77
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von m.eckert77 » Do 9. Feb 2012, 23:30
Hatte mal einen rechten XJ600 Sattel hinten dran aus Mangel an einem nicht festgegammeltem 1WW Sattel.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
flou00
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von flou00 » So 12. Feb 2012, 15:12
Eigentlich wollte ich mir eben keinen 4-Kolben-Sattel hinten ran bauen da mir das übertrieben erscheint. Werde ich mir wohl irgend einen 2-Kolben-Sattel organisieren und dann einen Adapter fräsen lassen.
m.eckert77
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von m.eckert77 » So 12. Feb 2012, 21:58
Dann nimm doch einfach einen originalen 1WW Sattel, der hat 2 Kolben, der XJ/FZ6S Sattel übrigens auch nur eben schwimmend.
Wenn Dir der 2-Kolbensattel genügt verstehe ich nicht wirklich warum Du hier versuchst das Rad neu zu erfinden...
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
flou00
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von flou00 » Di 14. Feb 2012, 18:02
Ganz einfach aus optischen Gründen. Außerdem soll der originale ja sehr schnell festgammeln.