Hallo Leute,
ich wollte meine Fußrastenanlage (von der neueren 31K bzw 1WW) pulvern lassen, bekomme jedoch die Gummipuffer für die zwei Pötte nicht raus.
Selbst warm machen hat nicht geholfen.
Hat da jemand ein Tipp? Habe soweit nichts darüber gefunden.
Und wie genau heissen die Dinger oder jemand eine Artikelnr?
grüße, Stefan
Gummipuffer Fußrastenanlage rausbekommen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Duc-Driver
Gummipuffer Fußrastenanlage rausbekommen
Ducati 900 SS Bj 91
Yamaha RD 350 YPVS 31K Bj 83 im Umbau
Simson Grasbahnrenner - 50cm³; 12,6 PS
Yamaha RD 350 YPVS 31K Bj 83 im Umbau
Simson Grasbahnrenner - 50cm³; 12,6 PS
- Duc-Driver
Silentgummi
Hi Stefan
Ich wollte aus meinen alten Rastenplatten auch die Silentgummihülsen rausbekommen, aber ohne Erfolg, da kann es sein das man an den Hülsen mehr kaputt macht als einem lieb ist, denn die dinger sollten ja auch wieder rein, und wenn der Rand vom Ring dann recht verorgelt ist, dann kann es sein das man sie gar nicht mehr rein bekommt, weil das ganze so eng ist.
Ich hab mir für meine neuen Rastenplatten neue Silencer gekauft und die dann einpressen lassen, schwupps, und drinn waren sie!!!
Achte aber darauf, das beim Einbau die Gummis richtig herum drinnen sind, denn die beiden offenen Stellen vom Silencer müssen oben und unten liegen.
Schau mal hier:
http://www.ebay.de/itm/170785032006?ssP ... 1438.l2649
Normal kostet da einer mit Mwst. um die 19,00€, hab ich bei Meise bezahlt.
Gruß Franz
Ich wollte aus meinen alten Rastenplatten auch die Silentgummihülsen rausbekommen, aber ohne Erfolg, da kann es sein das man an den Hülsen mehr kaputt macht als einem lieb ist, denn die dinger sollten ja auch wieder rein, und wenn der Rand vom Ring dann recht verorgelt ist, dann kann es sein das man sie gar nicht mehr rein bekommt, weil das ganze so eng ist.
Ich hab mir für meine neuen Rastenplatten neue Silencer gekauft und die dann einpressen lassen, schwupps, und drinn waren sie!!!
Achte aber darauf, das beim Einbau die Gummis richtig herum drinnen sind, denn die beiden offenen Stellen vom Silencer müssen oben und unten liegen.
Schau mal hier:
http://www.ebay.de/itm/170785032006?ssP ... 1438.l2649
Normal kostet da einer mit Mwst. um die 19,00€, hab ich bei Meise bezahlt.
Gruß Franz
- Duc-Driver