Themen-Website

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
yamralf

Themen-Website

Beitrag von yamralf »

Hallo Leute, in der Hoffnung diesmal die richtige Rubrik ausgewählt zu haben, möchte ich nach vorheriger Nutzung der Suchfunktion und keinem Ergebnis zur Suchanfrage eine möglicherweise interessante website bekanntmachen: www.yamaha-tz-classicracing.de.
Bitte von kenne ich bereits oder hatten wir schonmal Bekundungen absehen, da es vielleicht auch user gibt, die wie ich nicht das ganze Forum und den darin enthaltenen Beträgen studiert haben.

Schönen Gruß

P.S. Ich gelobe Besserung! :wink:
"Carpe diem"
dr-maerklin
Germany

Beitrag von dr-maerklin »

Moin
Ich glaub, Du stehst hier son bischen auf der Ignore Liste :lol: , weil ich denke, daß Du aus Prinzip heraus schon die nicht ganz richtige Rubrik gewählt hast :)
Was hat dieser Link mit Restauration zu tun?
Egal, ich find den Link interessant:o)
Grüße
Ulf
yamralf

ohne!

Beitrag von yamralf »

Ganz einfach es geht um alte Böcke!
"Carpe diem"
yamralf

ohne!

Beitrag von yamralf »

Und was kommt danach?
"Carpe diem"
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Sag mal was ist das da was Du da nimmst? Ein wenig dummes Zeugs kann ja sogar Spass machen, aber irgendwie wäre es ganz schön wenn du vorab überlegst was Du uns mitteilen möchtest bevor Du etwas schreibst. Das funktioniert hier recht gut.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

So allmählich kommt mir der Verdacht, dass wir es mit einem Troll zu tun haben. Ich hab da schon ein Auge drauf.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten