Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.
Ich KW Lager erhalten und es gibt ein unglaubliches Theater, da man die falsche Lager geliefert hat. Der Umtausch ist äußerst schwierig. Nun will man mich auf den kompletten Versandkosten (hin und zurück ca. 50 Euro) sitzen lassen. Service scheinen die überhaupt nicht zu kennen. Der Emailverkehr ist langsam und äußerst unfreundlich…
PJ und Yambit liefern sehr schnell und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, obwohl mein Englisch sich auf den Google Übersetzer beschrenkt. Aber der Hinweis muss sein, ich bestelle nichts, was ich nicht kenne, bzw. was nicht zuverlässige Freunde getestet haben.
Ich hab da schon 6 oder 7 mal was bestellt ohne Probleme.
Einmal hatte er mir Prox statt "Long" Pleuelsätze geliefert.
Hab dann nachgefragt und wieder dazugelernt.
Die Antwort kam schnell und freundlich.
"Long make the rod for prox but they make it
better for the KX125 better big end bearings and stronger rod."
Nun kenne ich auch für die KR baugleiche Pleuelsätze.
Jedenfalls danke für deine Info.
Vor der nächsten Bestellung werde ich das mit dem Umtausch ansprechen um nicht in dieselbe Situation zu kommen.
Hallo,
es gibt doch normalerweise da einschränkende Klauseln,das die Abbildung nicht ganz der Ware entspricht?Wenn nicht,muss er normalerweise zurück nehmen.Wie das natürlich bei Bestellungen aus dem Ausland sind,weiss ich nicht.
Gruß,
Lux-RD.
Hallo,
es gibt doch normalerweise da einschränkende Klauseln,das die Abbildung nicht ganz der Ware entspricht?Wenn nicht,muss er normalerweise zurück nehmen.Wie das natürlich bei Bestellungen aus dem Ausland sind,weiss ich nicht.
Gruß,
Lux-RD.
Musst du lesen--->zurück nehmen sie die Sachen ja.
Ich bestelle alles beim örtlichen Lagerfuzi. Im normalfall ist in 2-3 Tagen immer alles dagewesen.
Ich will jetzt nicht Klugscheissen, aber um 1 Euro zu sparen Normteile im Ausland bestellen?
1WX, TM 35, JL-Auspuff , RGV-Schwinge+R6 Gabel + R6 Felgen
update 2010: 61 mm Welle + 2 böse Onkel´s für die Kolben, V-Force3
Ich wollte nicht sparen Bumbum. Ich hatte nur auf Empfehlung von Holli reagiert, weil ich KW Lager mit 8 Kugeln wollte und sie woanders nicht bekommen konnte. Ich habe sie dort bestellt weil es nicht so zeitintensiv ist. Ich habe leider keine Zeit die örtlichen Lagerfutzies abzugrasen. Da bestell ich sie im Netz und gut ist (eigentlich). Ist mir vollkommen Wurscht was die Dinger kosten. Bei zwei Lagern fang ich nicht an Erbsen zu zählen. Meinetwegen muss er die Lager auch gar nicht zurücknehem. Die kann ich bestimmt auch so mal gebrauchen. NUR die Art und Weise ist vollkommen daneben und daher für mich eben eine "schlechte Adresse"
Momentan sind die alle nicht mehr lieferbereit was 8Kugeln Koyo angeht....Fotos waren bis vor kurzem aber noch so drin.
Auch liefert Yambits längst nur noch HIC....die verkaufen was sie bekommen. Ich denke das die Koyos in Lieferverzug sind wegen dem Atomunfall.
So ein Lager kostet ca. 20 Euro Bumbum......wer sparen will geht sich für 8 Euro ein SKF kaufen. Und das wissen wir.