hallo, ich fahre zwar eine banshee, jedoch mit ypvs 31k motor, deshalb schreibe ich mein motor problem hier mal rein.
also am samstag haben wir den hobel zum ersten mal angeworfen und sofort fiel eine sehr starke Rauchentwicklung auf, also haben wir als erstes den auspuff komplett von ölrückständen entfernt und komplett gereinigt, blitzeblank das gute stück wieder montiert und nochmal gestaret und mal eine kleine runde gedreht, langsam versteht sich.
die rauchentwicklung hat in keinster weise abgenommen, nach benzin riechender weißer qualm, der hinter dem quad alles in nebel hüllt ?
Dann kam der verdacht auf das der motor zu fett läuft, auf dem weg zurück in die halle bemekrte ich dann das nur ein zylinder lief, also neuer verdacht zündspule defekt, bei erneuten starten ging dann alles ganz schnell, ich kann jetzt keinen gang mehr einlegen, nur der 2te gang geht mit standgas, leerlauf hab ich auch keinen mehr....
also irgendwie ist das ziemlich viel für einmal zur tankstelle und zurück.
für ratschläge wäre ich wirklich dankbar.
eins kommt zum anderen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Kurbelwellensimmerring undicht ist und du nun kein Öl mehr im Getriebe hast.
Aber wie Brummi schon sagt: Um's Aufmachen kommst du wohl nicht rum.
Gruß
Rene
Aber wie Brummi schon sagt: Um's Aufmachen kommst du wohl nicht rum.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
-
Horst Meise
Einfach mal anrufen. Nett und kompetent (und schnell)
http://www.yamahaklassikerteile.de/
Einfach mal anrufen. Nett und kompetent (und schnell)
http://www.yamahaklassikerteile.de/
moin