Da werde ich wohl mal meine Augen offen halten müssen
Habe auch schon mal bei "Mead Speed" geschaut. Ich werde allerdings erst einmal mit dem freundlichen TÜV-Prüfer reden, ob das alles so machbar ist.
Wenn ich dem das erzähle freut der sich bestimmt jetzt schon auf die erste Probefahrt
Viele Grüße
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Hi Uwe,
Meadspeed ist von der Qualität natürlich top.
Muss mal schauen ob ich noch irgendwelcher Halterungen von LC Nachrüstverkleidungen rumfliegen habe. Die könntest ich dir bei Interesse als Muster leihen.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Na, das wäre natürlich super. Allerdings wird das dieses Jahr noch nichts werden
Liegt ja alles noch in gefühlten 37 Kisten und Kartons.
Priorität hat erst mal meine aktuelle LC.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
ein Freund, hat mir ein Foto aus Dänemark, von einer TZ Replika auf RD350 Basis mit gebracht. Dort wurde die alte TZ Verkleidung ohne das Mittelteil verbaut. Das Ding hat in Dänemark eine Straßenzulassung.
Hallo Hubert
Das sieht mir aber nach einer AC-Version aus.
Ich weiss ja nicht wie der Markus (Da Mage) das sieht, aber möchte ihm nicht seinen Thread kaputt machen. Ich weiß jedenfalls erst einmal in welche Richtung ich meine Augen aufhalten muss. Dazu erst einmal einen herzlichen Dank.
@Markus (Da Mage): Sorry für die Zwischenrufe ... aber es passte gerade so gut.
@Uwe (Stresa): Wir sehen uns ja dann auf der Dahlemer Binz. Da werde ich dann diesbezüglich viele Fotos machen
Viele Grüße
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
@ Kilroy : Überhaupt kein Problem, deine Fragen waren auch für mich intressant.
Ich glaube mit der Verkleidung ist es am besten vorher mal mit dem Tüv zu reden, was man da machen kann!
Wie sieht es eigentlich beim Fahrwerk der 4L0 aus? Von Haus aus schon gut?
oder würdet ihr mir da Änderungen empfehlen? Schwinge, Gabel?