Joterich hat geschrieben:
Was mich interessieren würde ob das ein Speziell-RD-Wiki werden soll oder vielleicht auch über andere Yamaha 2Takter?
Wer sagt, das es überhaupt ein Wiki wird? Du bist ja schon dabei, die Kiste zu zu machen.
Ich kann bis jetzt noch nicht erkennen, dass sich jemand die Arbeit macht.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Die Arbeit sollte natürlich aufgeteilt werden - ich würde auf jedenfall über meinen Umbau schreiben.
Die Arbeit mal aussen vorgelassen - wie würde es überhaupt mit einem Server stehen? Hat das Forum bereits einen Server, auf dem auch das Wiki laufen könnte?
Sollte man einen anderen Server über Sponsoren laufen lassen?
Könnte man diesen Thread in anderen Unterforen andocken, damit es evtl mehr zu Gesicht bekommen? Vielleicht schauen nicht viele in die Plauderecke
grüße, Stefan
Ducati 900 SS Bj 91
Yamaha RD 350 YPVS 31K Bj 83 im Umbau
Simson Grasbahnrenner - 50cm³; 12,6 PS
die Umbauten sollten quasi die Krönung sein, denn die erstrecken sich meist vom Motor über das Fahrwerk bis hin zur Optik...da steckt wieder viel Info in einem Paket...
Ich hätte mich schon über einfache Rubriken gefreut...wie z.B. auf einen Blick zu erfahren, welche Bremssättel passen oder wie sie passend gemacht werden... oder Federbeine oder Gabeln oder oder oder ...
Gruß, Alex
Gruß, Alex
--------------------------
RD 350 F (Bj.85)
Peugeot Jet Force TSDI
--------------------------
Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Zweitakt für die Ewigkeit TWO STROKE SOLDIER