So baut JL seine Puffe

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
RDThorsten

So baut JL seine Puffe

Beitrag von RDThorsten »

If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Übrigens hat Jim auch leisere Endtöpfe für seine Puffe , man muss sie aber extra bestellen. Die sind nirgens gelistet. Laut seiner Info an mich sind die gleich lang aber im Durchmesser dicker. Kosten pro Stück 80,- Euro. Man muss angeben ob alte Version = 2 Schrauben oder neue Version = 3 Schrauben.
Geordert habe ich sie noch nicht, würde die aber schon mal gerne ausprobieren.

Gruß Holli
BildBild
Nico1989

Beitrag von Nico1989 »

Hallo,
hättest du das mal früher gesagt Holger. Dann hätte ich diese bestellen können. Mein Bestellstatus steht noch auf "Pending".
Bekomme ich automatisch die neue Version mit den 3 Schrauben ?
Wie lange dauert es ca. bis das Teil bei mir ist ?
Habe am 28.11 bestellt....hätte natürlich nichts dagegen ihn unter den Weihnachtsbaum legen zu können :D

Gruß
Nico
Zwei Hände Zwei Eier Zwei Takte
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Naja Nico,

so wie ich Dein strahlendes Gesicht in Erinnerung habe war der Sound bombastisch :wink: .
Ordern kannste die immer und dazu packen lassen. Jim braucht ab Bestelldatum 7 bis 10 Wochen bis der Postbote bimmelt....da haste noch Luft. Ich habe bisher null Probleme mit der Polizei gehabt aber wenn die Cops in Deiner Kante böse sind, dann wäre das schon eine Option. Voll aufgerissen hört man die Möhre schon von weitem :!: Da können die Cops noch in Ruhe die Kippe ausrauchen bevor die sich breit auf die Strasse stellen und Dich nett rauswinken :oops: .

Du hast 3 Schrauben am Endtopf. Die leisen Endtöpfe werden natürlich auch etwas dicker....ich habe leider kein Foto davon. Das kann auch optisch stören :? . Deswegen zögere ich auch.

Gruß Holli
BildBild
Nico1989

Beitrag von Nico1989 »

Ohja, der Sound ist genial :D
Wir werden sehen wie die polizei das empfindet.. aufjedenfall schonmal gut zu wissen das es diese option gibt, vorrausgesetzt es sollte probleme geben.
Dann werde ich mir für den Weihnachtsbaum wohl noch irgendwas anderes suchen müssen :P

Gruß
Nico
Zwei Hände Zwei Eier Zwei Takte
Antworten