Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Nächster Stammtisch in Aachen im März, Samstag, 8.3.2003

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Frank L.

Beitrag von Frank L. »

Tach zusammen,
<BR>
<BR>Gestern war es eher ruhiger, aber ein ganz netter Abend: Da waren: Carlo, Frank, Jörg, Hans Smeets, sowie Robert samt Frau (Robert ist vom Neusser Stammtisch und zu Besuch rübergekommen).
<BR>
<BR>Nächster Terminvorschlag: Samstag, der 8.3.2003. (Das ist der zweite Samstag im Monat, und das scheint eine brauchbare Vorgehensweise für die kommenden Termine
<BR>zu sein)
<BR>
<BR>Wie bisher, 20.00 Uhr im "Meisenfrei" in der Aachener in Innenstadt (Anfahrtbeschreibung hier: <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.meisenfrei-aachen.de" target="_blank">http://www.meisenfrei-aachen.de</a><!-- BBCode auto-link end --> )
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Frank
<BR>
Baerle
IG-Mitglied

Beitrag von Baerle »

Ok. gebongt.
[addsig]
Auch unter Kutte, Helm und Leder steckt ein Mensch
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Hi Frank,
<BR>
<BR>ich hoffe mal,das die Köln-Bonner-Fraktion auch mal im März zu euch findet.
<BR>
<BR>Ist denn in Neuss der Stammtisch noch gut besetzt? Da wollte ich auch mal hin.
<BR>
<BR>Gruss Holger
[addsig]
BildBild
Frank L.

Beitrag von Frank L. »

Ja, ein Tisch in Neuss war voll, war wirklich ganz nett.
<BR>
<BR>Wir (Aachen) werden versuchen, den Termin nun immer auf den 2ten Samstag im Monat zu legen. Die Neusser sind fest auf dem 1ten Sonntag im Monat. Wenn die Kölner und/oder Bonner (ich Blick da im Moment echt nicht mehr durch) sich auf ´was dazu passendes festlegen, wäre das prima, denn dann gäbe es
<BR>keine Überschneidungen.
<BR>
<BR>Es wäre klasse, wenn ihr beim nächsten Mal dabei sein könntet, gibt sicher Spaß...
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
<BR>
Antworten