11. Hamburger Stadtpark-Revival vom 01.-02.09.2012

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

11. Hamburger Stadtpark-Revival vom 01.-02.09.2012

Beitrag von RDThorsten »

Wer fährt da aus unserem Kreise mit?

Ich würde gerne teilnehmen, nur sind meine Mopeds alle zu jung. Wer hat eventuell noch etwas brauchbares in der Garage stehen, was man ohne großen zeitlichen Aufwand lauffähig bekommt? Baujahr bis 1978.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

Hi Thorsten,der Sven (Seeräuber)fährt da wohl mit und ist auch hinter den Kulissen da sehr aktiv.Der gibt dir sicher gerne Auskunft.
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Vielen Dank!
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Hi Thorsten

Schau doch lieber, dass Du ein rennstreckenfähiges Mopped auf die Beine bringst, damit wir wieder gemeinsam den Saisonstart in Most beginnen können.

Gruß Silvio
250LC Erstbesitzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 10:27
Wohnort: Hamburg
Germany

Beitrag von 250LC Erstbesitzer »

Moin Thorsten,

ich werde mich im Januar wieder anmelden. Eine Bestätigung ob man teilnimmt erhält man aber erst im August (so war es zumindest in 2009 und 2010). Auch wenn das Leistungsniveau bei den Moppeds bis Bj. 78 sehr unterschiedlich ist, macht es trotzdem Spaß. Geht ja auch nicht um Höchstgeschwindigkeit sondern um Gleichmäßigkeit.

Beste Grüße

Stefan
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Silvio63 hat geschrieben:Hi Thorsten
Schau doch lieber, dass Du ein rennstreckenfähiges Mopped auf die Beine bringst, damit wir wieder gemeinsam den Saisonstart in Most beginnen können.
Gruß Silvio
Silvio, das läuft paralel nebenher. Ich habe die Teile für den ultimativen RD350YPVS Motor fast alle zusammen. Gradevezahnter Antrieb fehlt noch, eine neue Welle ist da und wird vom Klaus Hermann nochmal genau gecheckt. Mit dem Krad werde ich dann in erster Linie Bremerhafen und Nudeltopfkurse bestreiten. Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem richtigen Rennerle. Die Preise steigen immer weiter und der Markt gibt momentan nichts gescheites her, aber ich bleibe am Ball. Ich glaube Du wirst dann aufrüsten müssen :P
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

250LC Erstbesitzer hat geschrieben:Moin Thorsten,

ich werde mich im Januar wieder anmelden. Eine Bestätigung ob man teilnimmt erhält man aber erst im August (so war es zumindest in 2009 und 2010). Auch wenn das Leistungsniveau bei den Moppeds bis Bj. 78 sehr unterschiedlich ist, macht es trotzdem Spaß. Geht ja auch nicht um Höchstgeschwindigkeit sondern um Gleichmäßigkeit.
Beste Grüße
Stefan
Stefan genau darum geht es mir ja auch. Es ist ehr was zum dabei sein und gemütlich fahren. Ich wede Dich sicher noch kontaktieren wenn es los geht. Wenn ich nichts finde komme ich trotz dem und mach Dir den Schrauber und Biertrinker :)
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Hi Thorsten

Mit dem Kitgetriebe hatte ich ja erst aufgerüstet. Nun muß ich die RGV erst mal wieder in den fahrbaren Zustand bringen. Hatte in Ledenon recht viel leiden müssen.

Ich hoffe doch, dass wir uns zu einem gemeinsamen Training treffen werden.

Gruß Silvio
250LC Erstbesitzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 10:27
Wohnort: Hamburg
Germany

Beitrag von 250LC Erstbesitzer »

Moin Thorsten,
"Schrauber und Biertrinker" find ich gut. (Ich hoffe nur das ich nicht schrauben muss. Werd zusehen, das die luftgekühlte ordentlich läuft. Du kannst Dich dann aufs Biertrinken konzentrieren).

Beste Grüße

Stefan
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Jep...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Antworten