Problemchen seit Server-Ausfall
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Problemchen seit Server-Ausfall
Guten Morgen
Seit dem Server-Ausfall am 3.11 habe ich hier leichte Probleme. Die Uhrzeit der Beiträge stimmt nicht. Daraus resultierend werden die Foren immer noch als "neue Beiträge" markiert obwohl ich diese schon gelsen habe.
Hat noch jemand anders dieses festgestellt?
Das Ganze ist nicht auf einen PC beschränkt, sondern sowohl zu Hause als auch in der Firma tritt dies auf.
Viele Grüße
Uwe
Seit dem Server-Ausfall am 3.11 habe ich hier leichte Probleme. Die Uhrzeit der Beiträge stimmt nicht. Daraus resultierend werden die Foren immer noch als "neue Beiträge" markiert obwohl ich diese schon gelsen habe.
Hat noch jemand anders dieses festgestellt?
Das Ganze ist nicht auf einen PC beschränkt, sondern sowohl zu Hause als auch in der Firma tritt dies auf.
Viele Grüße
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Nee .. funktioniert nicht alles problemlos. Es wird beispielsweise das Forum mit meinem letzten Post als "neu" angezeigt. Das war sonst nicht so.
Muss man immer bei der Sommer/Winterzeit-Umstellung manuell die Zeitzone verstellen?
Gruß Uwe
Muss man immer bei der Sommer/Winterzeit-Umstellung manuell die Zeitzone verstellen?
Gruß Uwe

Nöö .. auch nach Löschen des Caches wird z.B. dieser Thread immer noch als "neu" angezeigt.
Gruß Uwe
editiert: Ist wohl doch sehr klein geraten
Gruß Uwe
editiert: Ist wohl doch sehr klein geraten

- Dateianhänge
-
- Guckst Du hier :-)
- screenshot.png (125.93 KiB) 380 mal betrachtet

Hallo Rene
Ja, bin ich. Habe das Forum als App festgepint. Habe das Phänomen ja auch zu Hause - also kann es ja nicht am PC liegen. Und es trat wirklich erst nach dem Server-Ausfall (Zeitumstellung?) auf.
Ich nehm's jetzt einfach mal so hin - ist zwar blöd, aber was solls.
Danke für die Mühe und schönes Wochenende.
Gruß Uwe
Ja, bin ich. Habe das Forum als App festgepint. Habe das Phänomen ja auch zu Hause - also kann es ja nicht am PC liegen. Und es trat wirklich erst nach dem Server-Ausfall (Zeitumstellung?) auf.
Ich nehm's jetzt einfach mal so hin - ist zwar blöd, aber was solls.
Danke für die Mühe und schönes Wochenende.
Gruß Uwe

Ich würde dir ja gerne helfen. Aber solange es bei mir und (scheinbar) allen Anderen nicht auftritt, weiß ich nicht, wonach ich suchen soll. 
Mail mir doch mal den Screenshot in groß. Vielleicht fällt mir da was auf.
Gruß
Rene

Mail mir doch mal den Screenshot in groß. Vielleicht fällt mir da was auf.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]