es fing so so schön an
und dann nach dem sandstrahlen
der lackierer war ein künstler der tank war vorher perfekt

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Rd 350 lc Restauration
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Rd 350 lc Restauration
- Dateianhänge
-
- 08112011565.jpg (31.44 KiB) 478 mal betrachtet
-
- 08112011566.jpg (28.78 KiB) 478 mal betrachtet
-
- 08112011567.jpg (34.53 KiB) 478 mal betrachtet
-
- 08112011568.jpg (34.22 KiB) 478 mal betrachtet
- fraenki-dresden
- Beiträge: 1225
- Registriert: So 30. Mai 2010, 11:07
- Wohnort: Bad Dürkheim
- Kontaktdaten:

Das sieht ja scheußlich aus.
email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/
RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
http://rd250tuned.de/
RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
- fraenki-dresden
- Beiträge: 1225
- Registriert: So 30. Mai 2010, 11:07
- Wohnort: Bad Dürkheim
- Kontaktdaten:

Hat der versucht einen Nagel mit dem Tank in die Wand zu hauen?
email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/
RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
http://rd250tuned.de/
RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
-
m.eckert77
- Beiträge: 1914
- Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
- Wohnort: Schaffhausen
- Kontaktdaten:

Ich kann mir nur vorstellen, dass der Tank früher einmal mit viel Spachtelmasse in Form gebracht wurde und jetzt beim Sandstrahlen ist die Spachtelmasse wieder entfernt worden. Nur warum hat der Lackierer das Teil dann lackiert ohne nochmal nachzufragen?
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
